» »

Schmerzen Achillessehne -blau

Cshar7itexn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe vorher nie Probleme mit Sehen etc gehabt. Allerdings war vor genau einer Woche ziemlich lange spatzieren. Einen Tag später hatte ich ein leichtes Ziehen über der Ferse. Eben da wo wohl die Achillessehne liegt, wie ich gegoogelt habe.

Nun sind die Schmerzen immer stärker geworden und die schmerzende Stelle wird jetzt blau.

Ich habe schon gekühlt und bandagen gemacht, aber es wird nicht besser.

Beim Orthopäden kriege ich erst in 3 Monaten einen Termin.

Hat jemand nen Tipp? Was bedeutet das, wenn die Stelle jetzt blau wird, ohne dass ich mich dort gestoßen habe oder ähnliches?

Danke im vorraus !

Antworten
H&appy Bahnaxna


Du musst nicht auf einen Termin in 3 Monaten warten. Mit Schmerzen bist du ein Notfall-Patient. Weg schicken darf man dich weder in einer Praxis noch im Krankenhasu. Also am Montag direkt zum Arzt gehen. Hast du auch einen Knubbel an der Achillessehneß könnte ein Riss oder Anriss oder ne Schwere Reizung.

Clhayritxen


Nein es ist alles ganz glatt und auch nicht geschwollen, tut nur weh und ist blau.

Dann werde ich wohl ins Krankenhaus müssen...Ist nicht das erste mal dass ich vom Orthopäden nach Hause geschickt werden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH