» »

starke Oberarmschmerzen bei Bewegungen

MWaw9i78 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vllt weiss jemand Rat.Ich habe immer wiederkehrende Oberarmschmerzen nur im rechten Arm,so im Jahresabstand und mehrere Wochen lang.Jetzt sind sie wieder da seit 3 Wochen.

Die Schmerzen sind im Oberarm kurz unter der Schulter bis zur Mitte Bizeps.Es sind keine Muskelschmerzen,es fühlt sich an ob es in drinnen ist,im Knochen.Bei vielen Bewegungen ist ab einen gewissen Punkt ein Mordsschmerz,fühlt sich an,als ob zwei Knochen aneinander reiben.Bin total eingeschränkt im Bewegungsablauf.Z.B wenn ich mein rechten Arm dreh und dann seitlich hochbewege komm ich nicht mal bis zur Brust.Armkreisen geht selten ohne knacken in Schulter(das Knacken ist aber schmerzlos,die Schmerzen sind nur im Oberarm).Vorallen fällt mir auf,wenn ich ganz langsam den Arm egal wo hinstrecken,oder hochheben will kommt immer stärker sone Art Widerstand und starker Schmerz.Ist der Punkt überwunden,was nicht geht ohne die Bewegung ein bischen zu verändern, ist es wieder gut.Ich muss praktisch oft über Umwege/Verrenkungen bestimmte Sachen erledigen(z.B.Jacke anziehen).Nachts wach ich oft wegen Schmerzen auf und immer öfter tuts auch weh ohne Bewegung.

war früher mal beim Arzt,aber irgendwie kam ich mir nur abgefertigt vor.Ich soll Krankengymnastik machen und hat mir son Übungsblatt gegeben.Hab mich nicht dran gehalten.

Weiss jemand ob es einfach nur wieder ne verspannung ist oder doch was ernstes?

Oder kennt jemand die Symptome und was hat geholfen?

Danke für Hilfe und Ratschläge

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH