» »

fraktur in der Wachstumsfuge bei kindern

j?ul6ie x70 hat die Diskussion gestartet

hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ,mein sohn 8 jahre hat vor 5 wochen eine fraktur am rechten fuß in der wachstumsfuge erlitten,hatte 3 wochen gips,lt,arzt ist der fuss wieder in ordnung unauffällig im röntgenbild er sollte 1 woche schonzeit halten und quarkwickel ,das haben wir auch gemacht ,er humpelt immer noch ein wenig und beim rennen ist er noch unsicher ,aber das größte problem ist das der fuß immer noch am knöchel nach belastung anschwillt .der arzt meinte das dürfte sein er hat keine schmerzen sagt er, kann mir jemad sagen ob es normal ist das der fuß immer noch dick wird ??? vielleicht hat jemand ähnliches schon mal bei seinen kindern erlebt ,ach ja er belastet den fuß normal nicht so das er viel sport treibt ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH