» »

Yantra-Akupressur-Matte gegen Verspannungen im Rücken

C`indYeZrella6x8 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe mir gegen meine Verspannungen im oberen Rücken eine von diesen "Fakir-Matten" bestellt,

[[http://www.youtube.com/watch?v=9cWWdHyKPpQ]]

Ich habe sie heute ausprobiert und bin voll entsetzt ... Habe nur – wie empfohlen für den Anfang – 10 Minuten drauf gelegen (im leichten T-Shirt, aber auch damit piekste es ordentlich) und merkte nicht so wahnsinnig viel, weder positiv (wie die viel beschriebene Wärme und Entspannung) noch negativ.

Das Negative kam ca. 1 Stunde später: ich habe jetzt zunehmend so schlimme Verspannungsschmerzen im Rücken (von Hals bis Steißbein abwärts) wie kaum jemals zuvor. :°(

Was ist nu kaputt? ???

Kann ich das Ganze knicken? :-( Ich habe so viel positives darüber gelesen .... und verstehe einfach nicht, warum mein Körper so extrem und negativ darauf reagiert.

Hat jemand eine Idee??

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH