» »

Schmerzen zwischen den Schulterblättern

j|aqso|n27 hat die Diskussion gestartet

Hi,

kann mir jemand helfen, ich habe starke schmerzen zwischen den schulterblättern.

zum teil auch beim einatmen, ganz schlimm ist es beim versuch einer dehnung

der ha sagte leichte bronchitis

wer mich kennt weiss das ich ein schisser bin......

jetzt schiebe ich natürlich panik das es etwas an der lunge o.ä. ist ?

kann das sein.....??

bitte um eure hilfe

danke

jason

Antworten
P7feffe[rminxzlikör

Du hast eine Bronchitis ;-)

Pdfeffe8rm!inz(l'ikör

Du hast eine Bronchitis ;-)

E.hremaliger |NutTzer (#32x5731)

Hattest du nicht ohnehin Rückenprobleme wenn ich mich recht erinnere und wolltest keine KG machen weil du angeblich keine Zeit hast (warst doch du, oder??)

jDasGon2x7

ja hatte ich die habe ich aber durch kg weg bekommen.

die ich aktuell habe sind fast unerträglich ein stechen zwischen den schulterblättern und ein druck schmerz in der wirbelsäule um genau zu sagen ist es der 5.knochen von nacken aus, der tut höllig weh wenn ich drauf drücke............ich kann mich garnicht mehr auf den rücken legen seit gestern.

EBhemaCligeWr NutzeSr $(]#325731x)

Kann eine einfach Blockade sein. Wär und Bewegung und ansonsten nächste Woche zum Arzt

j<aso~n27

Ich War gestern beim Orthopäden der hat mich geröntgt und es war nix. Habe mal an der Stelle massieren lassen die Stelle tut höllisch weh und habe das Gefühl das es schlimmer wird wenn es zu lange massiert wird ........ Wat für nen scheissss :-( (((

s5uperMmom6x4

Auf einem Röntgenbild sieht man auch nur Brüche – keine Verspannungen, Blockaden o.ä. Dafür wäre wirklich ein guter Physio- oder Manualtherapeut bzw. ein Osteopath hilfreicher.

@ Pfefferminzlikör

Respekt ;-D – eine derartige Ferndiagnose zu stellen erfordert schon große übersinnliche Kräfte. :=o

juarson2x7

Ja wenn organische Angelegenheiten geklärt wären wie z.b. Herz und Lunge dann wäre ich etwas enstpannter. In einer heißen Badewanne ist es erträglicher ansonsten bringt nichts was! Ich meine verspannungen dürften doch nicht so schmerzhaft sein..... Ich werde noch verrückt ..

E hema}ligery Nutzeur (#)325731)

Wieso dürfen Verspannungen nicht so schmerzhaft sein, dann hattest du scheinbar noch keine ordentlichen.

Lass dir halt mal KG verschreiben ;-)

S<chnee7hexce

tut höllig weh wenn ich drauf drücke............ich kann mich garnicht mehr auf den rücken legen seit gestern. Ja wenn organische Angelegenheiten geklärt wären wie z.b. Herz und Lunge dann wäre ich etwas enstpannter.

Das Herz und die Lunge tun auf Druck nicht weh %-| .

Ich meine verspannungen dürften doch nicht so schmerzhaft sein.....

Hast du eine Ahnung ;-) .

s*uperRmomx64

Wi sieht es denn sonst so mit deiner sportlichen Betätigung aus? Was machst – wenn – und wie oft und intensiv?

Was machst du zur Vorbeugung oder Therapie deiner Verspannungen in der letzten Zeit?

jlasonx27

Mache kein Sport leider. Eben ist dann der Knaller passiert war kurz müll wegbringen plötzlich drehte sich die Welt aber vom feinsten und in den armen begann ein starkes Kribbeln der Nachbar rief dann ein Krankenwagen weil ich total blass wurde. Im Krankenhaus dann die einige Untersuchungen alles i .o.

PYfef?ferminrzlixkör

Naja, man lasse sich nochmal auf der Zunge zergehen:

Bronchitis laut Hausarzt. Okay. Ab und an Schmerzen beim Einatmen. Hat eine Bronchitis so an sich.

guck dir mal an, was der TE sonst so für Threads eröffnet hat. Wir verstehen uns?/ ;-)

jOaso5nM2|7

Hi

Mir wurde gestern ganz soll schwindelig während ich auf Toilette war , kann das eine verbindung haben mit meinen Stichen zwischen den Schulterblattern ....?

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH