» »

Schmerzen zwischen den Schulterblättern

sYupeermoxm64


Ja, wenn z.B. Nerven o.a. eingeklemmt sind, kann das passieren. Aber du willst ja nicht zu einem Facharzt .....

Falls du an Bronchitis glaubst, geh zu einem Lungenfacharzt. Aber das mit dem Schwindel solltest du immer erwähnen.

Und Sport solltest du, wenn du wieder gesund bist, unbedingt machen. sonst wirst du nämlich schon sehr früh mit dauerhaften Beschwerden zu tun haben. Wenn du darauf Lust hast, kannst du so weitermachen – wenn nicht, solltest du deinen Ar... in Bewegung setzen. :)z

Plfeffeurminzxlikör


Hast du dich jetzt schonmal um einen Psychologen gekümmert? Du scheinst ja nun, wenn ich mir so deine Threads anschaue, eine Menge Ängste zu haben, die dich auch einschränken :)*

j$aDson2x7


Warum sollte ich mich um eine psyschologen kümmer, wenn mir ganz doll plötzlich schwindelig wird und ich Angst bekomme war ja nicht andersrum??

jNason927


Guten morgen,

Ich habe heute Geburtstag und mich quälen meine Schmerzen zwischen den schulterblättern jetzt merke ich das die Schmerzen morgens nach dem aufstehen ganz schlimm sind im Laufe des Tages sind die Schmerzen fast weg obwohl ich drauf achte das ich vernünftig liege.

Der Orthopäde sagte alles frei an der Stelle.

Was kann das sein?!

Danke

Pdfeffeermin>zliköxr


Warum? Weil du sehr oft Threads eröffnest, in denen du leicht panisch klingst und ja auch bereits einen eröffnet hast, in dem du fragst, ob du einen Psychologen aufsuchen solltest. Nunja.

EEhemalig0eEr N;utzer (#n325s731x)


Schwindel und Angst hangen zusammen, denn was organische scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Und um ehrlich zu sein steigert du dich da rein ....andere Menschen haben auch mal Ruckenschmerzen, kaum zu glauben aber wahr ;-)

j,asozn27


Nein eben nicht bevor ich den Schwindelanfall bekommen habe hatte ich keine Angst im Gegenteil ich war mich sehr angenehm am Unterhalten und dann kam der Schwindel und dann die Angst und nicht andersrum.

EXhe]maliger: Nuptzer +(#32573x1)


Na ja wir drehen uns eh im Kreis. Ich wiederhole nicht alles was ich vor Monaten schon mal geschrieben habe, da war es ja das selbe in grün ...

Skch?nKeehxexe


@ Melli

Gibs auf, es hat keinen Sinn. %-|

K9laus5 xF


Genau Schneehexe.....

das sehe ich genauso ;-) Allerdings ist für mich Jasons Einwand absolut nachvollziehbar.

jbasonx27


Die Gesundheit ist das höchste gut was die Menschheit hat und wenn ich das gefühl habe das da was bicht stimmt da reagiere ich leider sehr empfindlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH