» »

Erst Rückenschmerzen, dann Hüfte und dann Leistengegend

Tiomanxn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Habe seit längerem Rückenschmerzen wenn ich auf einer Stelle stehe und mich nicht stark bewege.

Bin damit erst zu meinem Hausarzt und dieser hat mich zu einem Orthopäden überwiesen.

Bei dem wurde meine Wirbelsäule geröngt und er hat nichts Aussergewöhnliches festgestellt. Es sei ein Verschleiß und ich müsse Rückengymnastik machen. Von Ihm bekam ich dann noch einen Zettel mit Übungen, diese sollte ich täglich mindestens 30min machen. Habe das dann auch so weit wie möglich gemacht. Ausserdem hatte ich sechs Termine zum Strecken.

Doch nach zwei Wochen fing es auch in der Hüfte an zu schmerzen. Und zwar beim längeren Sitzen oder auch Stehen. Meistens ist es so das es nach längerem Stehen in der Hüfte oder dem Rücken schmerzt. Ganz selten beides zusammen. Und wenn ich dann wieder versuche los zu Laufen sticht es besonders. Doch nach kurzer Zeit beim Laufen hört es wieder auf. Dachte erst es wäre Muskelkater oder so, aber es wird immer schlimmer.

Sobald ich länger Stehe habe ich immer Schmerzen in der Hüfte und dann später auch im Rücken. Doch die Schmerzen in der Hüfte sind dann auch sehr stark.

Habe das dem Orthopäden bei meinem letzten Besuch erklärt doch der ging nicht darauf ein und meinte ich solle meine Übungen weiter machen und gab mir eine Spritze in den Rücken.

Werde am Montag einen anderen Orthopäden aufsuchen.

Doch seit gestern habe ich ab und zu ein Stechen in der Leiste und auch in den Hoden. Es ist manchmal ziemlich schmerzhaft.

Mach mir schon Sorgen und hoffe das ich am Montag erfahren werde was ich habe.

Doch ich wollte jetzt schon mal wissen ob jemand so was ähnliches hatte.

Antworten
EqhemaligeNr Numtzer a(#32573x1)

Doch seit gestern habe ich ab und zu ein Stechen in der Leiste und auch in den Hoden. Es ist manchmal ziemlich schmerzhaft.