» »

Kann nicht mehr richtig auftreten, Schmerzen im linken Fuß

R|asxon hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

seit gestern morgen kann ich nicht mehr richtig mit linken Fuß auftreten, der Fuß schmerzt jedoch auch ohne Belastung,jedoch nicht so stark.

Der Schmerz ist an der Fußsohle,etwa von der Mitte bis zur Ferse.

Habe am Freitag Fußball gespielt (spiele schon ewig eigtl nicht mehr,bin Kraftdreikämpfer, habe mit Fußball also relativ wenig am Hut), auf Kunstrasen,ohne mich vorher richtig aufzuwärmen.

Schon da hat es leicht wehgetan,ging aber,bin danach auch noch ins Stadion gegangen und stand dort wieder 2 Stunden,dazu bin ich längere Strecken gegangen.

Konnte nachts dann schlecht schlafen,bin mehrmals aufgewacht und hab auch schon was am Fuß gespürt,als ich dann aufgestanden bin, bin ich fast hingeflogen da ich nicht mit solch einem Schmerz gerechnet habe.

Heute ist der Schmerz immer noch da,es hat sich nichts gebessert.

Ich creme bis jetzt mit Voltaren ein.

Kann mir jemand evtl sagen was es sein könnte? Bzw ob es durch einfaches Fuß hochlegen vorbeigehen wird?

Schon jetzt danke für eure Hilfe.

Grüße

Rason

Antworten
Erhema'ligRer NutzeQr (#325x731)


Kühl mal zusätzlich etwas, kann sein das du den Fuß etwas überlastet hast. Sollte dann aber bald besser werden

jFessisxchatz


Zerrung? Aber ich denke auch, wenn du keine Erinnerung an eine Verletzung hast, dürfte einfaches Fusshochlegen auch helfen. Mach mal einen Tag ruhiger!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH