» »

Knie fühlt sich seltsam taub an.

Pdrob{l>emS"oS hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich habe ein "Problem" denke ich. Mein Knie fühlt sich seltsam taub an. Nur das Knie! Nichtmal irgendwie unter der Kniescheibe, sondern einfach die Haut.

Ihr alle oder zumindest einige von euch kennen ja das Gefühl wenn der Doctor einem eine Spritze gibt und etwas betäubt wird. Das fühlt sich ja so wie tot an. Auf jeden fall kann ich mein Knie gut bewegen und es tut auch nichts weh. Nur es fühlt sich taub an und ich möchte nicht, dass das irgend etwas langläufiges (Wortwitz ^^) ist.

Antworten
P:roble,mSoS


Ich habe mir das Knie mal genauer angeschaut und meine Verwanten um Rat gefragt und wir sind darauf gekommen, dass es ein Bluterguss sein wir.

Fühlt sich voll Ekelhaft an.

EMhemavliger Nutzfer (#3x25731)


Gut möglich, ggf ein Hautnerv irgendwie beschädigt

Stchnefehexe


dass es ein Bluterguss sein wir.

Hattest du eine Verletzung/Unfall an dem Knie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH