» »

Beine brechen lassen

wOinJg

maximilia

wie hast due es dir finannziert

sntekxa

Danach bist du dann 1.75m groß, tolle Sache...

Ich bin 18 Jahre und 1.98m, das ist genau so dumm wie zu klein zu sein. Wobei ich 1.70m nicht zu klein finde.

Wenn du das Geld hast, lass es machen, sind ja deine Knochen.. Daran hindern kann dich keiner.

Ob es Spätfolgen gibt weiss ich nicht.

M|r.Mar_cel

Also ich finde, dass es total schwachsinnig wäre... Es gibt wirklich viel schlimmere Sachen als ein wenig kleiner zu sein als andere. Mal abgesehen davon, dass man dadurch ja bestimmt auch keine 20 cm größer ist...

Naja...

Ciao

und

greetz,

Marcel

D"er` C^hefkoxch

Re:

Eine Beinstreckung ist lebensgefährlich, wenn etwas Fett aus dem Knochenmark ins Blut gelangt, kannst du einen Schlaganfall, Herzinfarkt, oder eine Embolie bekommen. Und das passiert nicht mal so selten, ich glaube einer von 150 Menchen stirbt daran, und 12 bekommen eine Embolie und tragen dauerhafte schäden davon.

1,71 Meter ist auch nicht so klein, das ist schon OK. Du kannst auch mal deinen Arzt auf Krankengymnastik ansprechen, ein normaler mensch kann sich mit dem richtigen Training und Einsatz der Rückenmuskeln dauerhaft um bis zu 20 cm strecken.

sPsabrTina2x0

Deine Grösse ist doch völlig OK. Ich glaube es wäre ein großer Fehler wenn du das machen würdest. Mich stört meine Körpergrösse auch da ich auch nicht besonders Gross bin aber das wäre mir zu gefährlich!

LG

F!rau\ohfxrau

Verrückt?

Als ich einmal zu dem thema was im Fernsehen gesehen habe, wurde mir regelrecht schlecht!!!wie bescheuert muss man sein, um seine GESUNDEN Knochen brechen zu lassen nur um ein paar Zentimeter größer zu sein ??? Danach können schäden entstehen und man muss ein 6 Monatiges Aufbauprogramm für Knochen und Muskeln machen, quasi NEU laufen lernen. sind es die paar zentimeter wert ??? ich finde nicht! Mal abgesehen das es schweine teuer ist und viele risiken mit so einer operation verbunden ist.

mein Partner ist auch nur 1.73cm und kommt damit zurecht. Die durchschnittsgröße von Frauen ist eh "nur" 1.67m (bin 1.69m) also ist es kein Problem als Mann nur um die 1.70m groß zu sein(mal abgesehen davon, dass es gar net schlimm ist, wenn die frau ein bissl größer ist...)

also denk mal nach und benutz deinen verstand!!!

sabine

C}lar)ksoxn

@ frauohfrau

wie unsensibel muss man sein um so auf sein problem zu antworten? ich denke nicht das sasha so wenig verstand hat das er nicht weiß auf was er sich da einlässt. ich kann ihn sehr gut verstehen habe die op hinter mich gebracht und bin seither glücklich. sicher erzähle ich dieses thema nicht jedem da menschen wie du dafür sorgen das man sich dann gleich mies fühlt. also behalte deine weisheiten bitte für dich schlließlich kann man einem depressivem auch nicht helfen indem man sagt denk einfach positiv das wird schon. wenn du ihn als bescheuert bezeichnest hilfst du ihm sicher nicht du erreichst nur das gegentei.

piraxixs

in vielen ländern der erde, bist du mit 171 ein grosser mann

bevor ich schmerzen in kaufe nähme und mein leben riskierte, würde ich vermutlich mein bündel schnüren und mich anderswo ansiedeln.

grenzenlos,

Cxlarks@oxn

@ chefkoch

mit dem richtigen training bis zu 20 cm wachsen klingt schon sehr abenteuerlich. hättest du gesagt 2-3 cm hätte ich es ja noch geglaubt da ich das mal gelesen habe. wenn du schon sowas behauptest solltest du wenigstens noch die passende anleitung liefern damit man es ausprobieren kann.

-[TimTb<alEakYe-

durch training kann man sich sicher nicht 20cm strecken

Zur Topic:

Wie geschissen muss man sein, um sich gesunde Beine brechen zu lassen, nur um größer zu werden?

Nicht nur dass es scheisse aussieht, wenn man lange Beine und nen kurzen Oberkörper hat (schwul ? ), sondern auch, dass man sich auf ne OP einlässt.

Ich hatte vor kurzem ne vergleichsweise unkomplizierte Knieoperation und das hat mir schon gereicht! eine Op ist mit scheiss schmerzen (!!!) und risiken verbunden .

sowas dummes.

Clarkson, wie viele flachmänner hast du dir reingedrückt bevor du den OP-Vertrag unterschrieben hast ?

LOL

total verblöded.

JGourn8alixst22

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, von der TV-Produktionsfirma Mira-Media suchen für das Format "Lebe deinen Traum" auf ProSieben, nach Interessenten für einen TV-Auftritt.

Haben Sie von der Methode gehört sich "vergrößern" zu lassen? Ist es schon immer ihr großer Traum gewesen größer zu sein? Und: Wollen Sie dieses eventuell bei Herrn Dr. Betz durchführen lassen? oder bei einem anderen Spezialisten?

Dann melden Sie sich doch bitte bei mir, unter der 040/ 41 00 46 60 oder Sie schreiben mir eine E-Mail an: derya.mecit@mira-media.de

Sollten Sie Fragen haben, dann melden Sie sich auch sehr gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Derya Mecit

TDa|nnixi89

@ sashaaaaa :

wie willst du das Fianzieren so ne OP kostet ja auch sehr vielm bringt natüürlich auch wahsinnige schmerzen und risiken mit sich. Die Gesundheit aufs Spiel zu setzten nur um etwas größer zu sein ist echt nicht mehr normal.

Liebe grüße

lOux)i6x7

@ Tanni89

Schau mal wann dieser Thread schon erstellt ist @:)

d*ressnurcr%acxk

wär jetzt auch mein gedanke gewesen. der thread is von 2004. wenn sasha das wirklich hätte durchziehen wollen hat er es mit sicherheit schon getan.

an die dame vom fernsehn kann ich nur sagen, es ist unwahrscheinlich, dass sich auf so einen alten thread noch ernsthaft wer meldet. einen neuen zu starten wäre da wohl sinnvoller.

auch wenn ich dieses forum als basis der hilfe von betroffenen für betroffene sehe, und nicht als plattform um menschen ins fernsehen zu locken. :-/ aber das ist wohl ansichtssache.

lg cracky

LJivzeli

heyy leutee

iich bin 14 und 1.52

bei mir haben sie herausgefunden das ich gar nicht mehr wachse.

wenn ich gross bin will ich das au jeden fall auch machen......

mit lieben grüssen Livelii

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH