» »

Schwindel Starke Bws Hws Nacken Kopfschmerzen Beine Knicken Weg

VZalithnria hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit 4 tagen habe ich das problem das ich extreme nackenschmerzen mit BWS schmerzen habe,dazu krasse kopfschmerzen kann mein kopf nicht strecken bzw drehen,...jetzt habe ich eben gemerkt das ich irgendwie keine kraft in den beinen habe als wenn die wegknicken ungewollt,...

dazu kommt sekundenschwindel von ganz extremer art und sowieso lagerungsschwindel,...

anstatt das es besser wird ( dachte kommt von klimaanlage auto ) kommt immer mehr dazu,...ich fühle mich so oder so irgendwie kloppe im kopf,....Benommen,...beim liegen hört man es nur knirschen im rücken....

Sorgen macht es mir nur,...das ich eben 10 meter gegangen bin und als ich gestanden habe war das gefühl da als wenn mich meine beine nicht mehr halten,...in den armen ist das gefühl auch so komisch,.....

ist eh total krass alles im momment,...kann nix mehr leisten sobald ich ne stufe laufe klopft das herz in der apotheke vorgestern fast zusammengebrochen wegen den kopfschmerzen und nacken,...wurde schwarz vor augen,...

jetzt war ich 15 min mit meinem sohn draussen mir gehts noch beschissener ganzer kopf tut weg ziehen stechen benommen dazu noch die kälte,....

Antworten
M~-0Jo7anxne


also, wenn es Dir jetzt immer noch so geht(hast ja 2x geschrieben), solltest Du mal in die Notaufnahme fahren und gucken, ob die dir helfen können. :)*

NRela


Ja, das würde ich auch sagen. Zumindest kannst du dich beim ärztlichen Notdienst telefonisch informieren, was du machen sollst/ kannst, wenn du nicht in die Notaufnahme willst. Alles Gute :)*

V1aliMthrixa


problem ist ja das ich normal 5-6 jahre mit diesem dauerschwindel bzw schwindelschüben lebe mir es jeden tag shit geht,...habe schon soviel machen lassen mit mir,...am 16.4 gehts sowieso wieder stationör weiter mit eeg und LP im Kh,...

nur bis zum 16. sinds noch paar tage,..

das tolle ist ja,....die sagen alle ja hm nacken verspannt lool,..klasse,...wirst von den ärzten nicht mehr für voll genommen

M+-Joiannxe


Wenn Du Dir mal die Dorntafel anschaust, siehst Du, was so eine Verspannung auslösen kann.

Möglich wäre es jedenfalls.

Es ist aber gut, dass Du Dich untersuchen lässt :)z

_FParv)atix_


das tolle ist ja,....die sagen alle ja hm nacken verspannt lool,..klasse,...wirst von den ärzten nicht mehr für voll genommen

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Verspannungen die Ursache deiner Beschwerden sein können. Dagegen kannst du auch etwas unternehmen. Aber was hat das damit zu tun, dass dich die Ärzte nicht mehr für voll nehmen? Das ist doch immerhin schon mal ein Ansatz. HAt man dir schon mal Physiotherapie verschrieben? Also Massagen und aktive Krankengymnastik? Wie sieht es bei dir in Punkto Bewegung aus? Machst du auch Sport? Wenn ja, was und wie oft?

Vualvithrixa


ich bin so ein fall der seit 6 jahren mit ganz krassen schwindelanfällen lagerungsschwindel kämpft und diverse ärzte untersuchungen hinter sich hat. icch bin so weit unten das jede kleine bewegung stress ist herz pumpt,ich sitz hier grad und es ist das gefühl als wenn ich nichts srealisiere alles so anders. dazu kopfschmerzen krasser schwindel bei jeder kleinsten bewegung. ich habe das problem das ich ganz empfindlich bin was ohren angeht,tinnitus etc,...wenn ich selber brummton mache bei mir im mund wird mir such total schwindelig oder zahnarzt der bohrer leichte schwinungen verursacht geschweige ne huckeelstrasse,..geht sofort in kopf rein als wenn er zerdrückt wird,...also nicht mit schwarzwerden vor augeen,...

bws hws nacken lws tut so oder so alles weh.

bis gestern ging es mir eigentlich gut,....es ist bei mir so,...der starke schwindel ist da und wird nach 2-3 wochen weniger von tag zu tag aber nie ganz weg,.....der tinnitus geht auch weg bzw wird weniger,...

gestern abend lag ich im bett am zocken,aufeinmal habe ich rechts nichts mehr gehört wurde sowas von extrem schwindelig,....habe mein ohr angefasst hat sich bei jeder berührung wie ne toonne angehört,....war nach 5 sekunden wieder weg,...

seitdem geht es mir heute aber wieder richtig richtig scheisse,...schwindel tinnitus etc pp,...

das wird jetzt wieeder von tag zu tag hoffe ich mal weniger,....dann kommt wieder dieser kleine hörsturz und alles geht von vorne los,...

morgens nachm aufwache nwenn ic hwas fixiere zucken meine augäpfel auch immer ich kann 2 minuten lang nix fixieren ohne das sich das bild verschiebt,...

ich habe auch ne bogengangdehiszens rechte ohr,...ich habe auch nur probleme mit dem rechten ohr,....grundsätzlich was piepen taubheit kurz angeht,..rechte ohr,....

schwindeltest mit gleichgewichtsnerv testen fällt so oder so aus iich liege nur 20 minuten zuckend auf der liege,....

der schwindel ist nicht das schlimem aber der druc kder zum schwindel kommt ist sowas von abartig das man denkt man verreckt gleich,...

am 16. kommt mhh hannover ne lp und langzeit eeg,....wobei mrt und alles egg normal alles normal ist,..ausser dasohr da wurde gefunden das die knochenwand sehr sehr seeeehhhrrr dünn ist am rechten ohr,...aber können unebenheiten bzw loch im bogengang so welche auswirkungen haben ??

es kommt mir vor als wenn der gleichgewichtsnerv dauerhaft gereitzt ist,....

es geht soweit das ich mich nicht im kreis drehen kann,nicht schaukeln kann,...rauf runter links rechts kopf fällt aus,....es gibt aber auch mal mommente da geht alles,...und ständig dieser druck im kopf und diese dreckigen kopfschmerzen,.....

ich weiss nicht mehr weiter,.....nur ich weiss,....wenn der schwindel kommt,der würde ich sagen so ist als wenn der gleichgewichtsnerv ausfällt geht ich drauf,.....das ist so kaum auszuhalten wenn die den nerv reizen....sollte durch irgendein problem das zum dauerzustand werden,.keine ahnung,...halte ich nicht aus,...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH