» »

Stosswellentherapie – Kalkschulter

yyule17x10

Du kannst mir auch gern ne PM schicken – kein Problem :-)

Bezüglich Schmerzen hab ich einfach (was auch zu Privat werden würde für ein Forum) schon viel zu viel erlebt – was unter Anderem ein Grund für mein Hypochonder-Dasein ist... Also ob es jetzt körperliche oder seelische Schmerzen sind – ist dahingehend gleichgültig, es ist beides vorhanden – leider....

Bezüglich des Arztes hab ichs gut getroffen, ja... Mal sehen, ob das nach Morgen auch noch so ist :-) Ich hab da so nen kleinen ersten Schritt in Richtung "vl etwas mehr als Flirten" gemacht – eigentlich nur mein Interesse ausgedrückt – Mal sehen, was da morgen auf mich zukommt *Angst*

Sonst tut es natürlich weh, aber Zähne zusammenbeißen muss dahingehend glaub ich drin sein... vor Morgen hab ich aber auch deswegen "Angst", weil ich eh schon ganz blau bin und die Therapie auf die blauen Flecke – autsch :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH