» »

Ich spüre nichts mehr

a@nayma hat die Diskussion gestartet


hallo leute ^^ also.

meine leidensgeschichte begann vor 3 monaten. auf einmal konnte ich urplötzlich meine linke hand nicht mehr bewegen....nach ein paar sekunden ging es wieder, weshalb ich mir keine gedanken machte. zwei tage später kam es wieder, diesmal in den beinen. ich saß auf dem sofa und konnte nicht aufstehen, weil ich irgendwie meine beine nicht spüren konnte ( KEIN KRIBBELN!!)

als es dann nach drei wochen eher schlimmer als besser wurde, bin ich zum neurologen. alles okay, er konnte nichts finden und schloss auf die psyche, schickte mich wieder heim.

nun ja....jetzt haben wir april und ich habs immer noch :(

streckenweise habe ich schmerzen in den beinen und den armen, die "lähmung" habe ich immer noch streckenweise sehr stark. ich habe festgestellt, das es weggeht, wenn ich mich mit dem oberkörper bewege. deshalb vermute ich, das es vom rücken kommt ( habe probleme mit der lws, hws und skoliose). habe am donnerstag einen termin bei einem orthopäden.

seit gut 4 wochen hat sich die ganze sache aber noch gesteigert... :-( wenn ich jetzt die "lähmungsanfälle" habe, spüre ich die betroffenen beine oder arme gar nicht...als wären sie komplett weg, als hätt ich gar keine....neulich lag meine hand auf einem flauschigen teppich, als ich fernseh geschaut habe. plötzlich gings wieder los, ich spürte die hand nicht mehr, sie war wie weg und bewegungsunfähig. - ich merkte nichteinmal mehr den flauschigen teppich unter meiner hand.... die betroffenen beine/ arme sind dann ganz schwer danach und nassgeschwitzt...

hat jemand schon erfahrung damit??

Antworten
l e fsang Qrexal


Geh unbedingt noch mal zum Arzt. Orthopädie und Neurologe.

PKed<dxi


Zu einem zweiten Orthopäden. Wenn s akut ist, und Du Dich nicht bewegen kannst, in die Notfallambulanz. Bist Du alleine??

ainUaya


nein, bin ich nicht. mein freund ist immer in meiner nähe.

AJnnEab;el2x5


Könnte das nicht evtl. Multiple Sklerose sein? :-/ Such dir auf jeden Fall einen guten Arzt, jameda.de ist dabei ganz hilfreich... Gute Besserung!

HYerUjoa


Bist Du an einem homöopathischen Hinweis interessiert? Wenn ja, schicke ich ihn per PN.

a?nayxa


annnabel25: nein, ms kann es nicht sein, da neurologisch alles okay ist bei mir.

heroja: ja, ich wäre interressiert. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH