» »

Problem mit linkem Knie (Mpfl-Plastik)

mYoo]n-xck

ich hat am ostermontag luxation der kniescheibe wieder gehabt und war am nächste bei arzt und er hat mich zu operateur geschickt. der meint heute wo mein knie sehen und angefang zu beugen hört man so knacken oder schnapper an der innen seit und mein er mein so sieht aus das dass band gerissen ist oder am oberschenkel ab ist.

am mittwoch so erst mal ein mrt gemacht werden um zu guckt ob der verdacht bestägtig und paar tage später ct und die bänder und sehne und zur gleich gucken ob ich ein x beine habe.

und da besprechung alles so lang habe ich erst mal verbot knie zu beugen und so gucken das mein chiru mir ein orthese noch aufschreibe

vor für ist ct eigentlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH