» »

Erfahrungen mit Spondylose mit Radikulopathie Lws

eoManxdy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Habe immer wiederkehren sehr starke Schmerzen in der LWS. Kann dann nicht gut laufen, stehen, liegen, bücken.

Das Gefühl ist so, als wenn jemand die LWS mit einer Schraubzwinge verbiegt und die Nerven dadurch gereizt werden. Ich habe im Moment ohne Tabletten keine Ruhe. Ich nehme dann Arcoxia 90 mg. Wenn ich die nehme muss ich mich meist hinlegen. Diese machen so müde. Das ist ja auch keine Zustand. Kann diese aber nie lange nehmen, da ich dann Probleme mit zu hohem Blutdruck bekomme. Wenn ich dann nach dem Schlafen aufstehe, habe ich wieder den totalen Anlaufschmerz. Nach der Einnahme einer TAblette am Morgen geht es dann. Aber wenn ich keine nehmen würde, würde ich wahnsinnig werden. Die Tabletten haben auch starke Nebenwirkungen bei mir, wie zB. Schwindel, Unwohlsein und Müdigkeit. ":/

Das eine Mal spritzte mir ein Notfall ARzt (Orthopäde) dann Cortison. Das half. Aber eben nicht für lange. :-(

Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit. Könnte so nicht arbeiten.

Ich bin doch erst 40. Was kann man noch tun? Wer hat Erfahrung mit Voltaren Dolo Extra 25 mg?

Das Röntgen ergab eine Abnutzung LW 5/6 und Knochenneubildung, sowie Knochenabbau.

LG *:)

Antworten
E$hem6aligeFr Nutzejr (@#325731x)


Ich würde mal vorschlagen du lässt ein MRT machen. Wo sind deine Schmerzen und welcher Art sind sie? Strahlen sie aus?

Wirst du behandelt oder nimmst du nur was bei Bedarf?

e/Ma*ndy


MRT habe ich noch nicht bekommen. Mal schauen, ich werde nächste Woche nochmal hingehen.

Wie was meinst du genau, ob ich behandelt werde?

Ich bekomme KG im Moment, die auch nicht so hilft. WEnn die fertig ist, sollte ich wiederkommen, sagt er.

Gibt es da Schübe, was die Schmerzen betrifft? Mir kommt es so vor :-|

lg *:)

EThema%liger Nuptzer I(#3257x31)


Na ja ein Röntgenbild ist ja nichts halbe und nichts ganzes, das Problem kann ja auch von den Bandscheiben kommen und das sieht man im Röntgen nicht ...

e~Mandxy


ja das denke ich mir auch so. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH