» »

Nächtliches Brennen im Unterarm / in der Hand

MWrs. M<cKBinxnon hat die Diskussion gestartet

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich weiß nicht ob das das richtige Forum, für diesen Fall ist, aber ich schreib einfach mal :)

Vor ca. 3 Wochen fing es an, das mir in der Nacht auf der rechten Seite die Finger einschlafen sind, alle bis auf den kleinen Finger. Nach einer weiteren Woche, ging es los mit brennenden Schmerzen, so das ich aus dem Schlaf gerissen wurde und meistens auch nicht mehr einschlafen konnte. Bin dann auch direkt zu meinem Hausarzt.

Der meinte, es könnte von der Halswirbelsäule kommen und schickte mich zum Orthopäden. Gesagt getan. Halswirbelsäule und Schulter sind völlig frei von Blockaden. Neue Diagnose: Karpaltunnelsyndrom (hab auch eine Schiene für die Nacht bekommen, die bis jetzt einfach super ist. Hab Abends keine Schmerzen mehr).

Auf zum Neurologen. Meine Nerven wurden durchgemessen und es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Nun geht es los mit Schmerzen im Handgelenk :(

Meine Frage an euch: Kennt jemand diese Symptome oder hatte ähnliche?

Vielen Dank im voraus :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH