» »

Bluterguss unterm zehnagel

i{cYhde@rdWaxi hat die Diskussion gestartet

HALOO *:)

Ich bin 13 jahre alt und habe ein problem...

mir ist meine skateboard vor einem monat auf meinen zehnagel gefallen und jetzt is der bluterguß unterm zehnagel bräunlich und mein vater hat gesagt das mein nagel gezogen wird weil an der (ich glaub das heißt so) wachstumsphase minimale kleine risse sind...

kann man den bluterguss aufstechen oder muss der nagel raus ??? ???

Antworten
H`oney_xBunny91

sag deinem papa mal dass das quatsch ist :(v

der bluterguss wächst mit der zeit raus! :)*

manchmal macht man ein kleines löchlein in den nagel, damit das blut abfließen kann, aber das auch nur wenn der bluterguss schmerzhaft ist und deswegen das laufen einschränkt :)*

t%su>namix_xe

...nach nem Monat macht da keiner mehr was wenn das nicht wehtut.

Also gaaanz locker bleiben !

E[hemalig+er Nutuzerk (#32x5731)

Den muss man nicht ziehen, wenn der Druck zu groß ist kann der Arzt ein kleines Loch in den Nagel machen das das Blut abfließen kann und dann ist auch gut.

Wenn es nicht groß weh tut kann man auch gar nichts machen

s$uns>hinxe83

Hatte so etwas schon öfter, irgendwann fällt der Nagel von selbst ab und darunter bildet sich neuer Nagel. Da musst du selber nichts machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH