» »

Wer kennt sich mit Impingement re. Schulter aus?

5fL4isxa

werde morgen bzw. Mittwoch anrufen betr. MRT und evtl. neues Mittel

Hattest du noch ein anderes Mittel was gut wirkte ?

nur bitte nicht Musaril ( Tetrazepam ) hab ich nach 5 Tagen abgesetzt -

dabei kann man nicht arbeiten-bin wie ein Roboter rumgelaufen -war nur "benebelt"

hatte 1 Tabl. vorm Schlafengehen genommen ,

Muskulatur war nicht gelockert

E(hemalKiger5 NuptzeOr (#325j731)

Nein ich habe dann nur noch Novalgin weiter genommen und ab und an Ibu ...

50LiIsxa

hab ich alles durch – nicht ein Mittel hat angeschlagen .

ich glaub in meinem 1. Beitrag vom Februar hattest du auch Osteop... erwähnt

ich war 3 x da -auch er meinte die Schulter hat nichts , es kommt woanders her

ich gehöre wohl zu den Leuten .. wo nichts anschlägt . :°(

ich glaub , ich hab den verkehrten Osteopathen erwischt

Beim Chiropraktiker das gleiche -4 x dagewesen – hab ne Menge Geld ausgegeben – doch leider keine Besserung -auch die Antwort – Schulter hat nichts ( mit anderen Worten)

andere wiederum sind begeistert und geheilt

t

Exhema0lig%er Nutzer> +(#32~5731x)

Kann gut sein, das kann auch von der HWS kommen, dann wäre die Schulter nur ein Symptom davon ...

5sLixsa

ja da geb ich dir recht , aber auch die HWS haben die beiden angezweifelt ..

Osteop.. meint , es kann von Magen , Leber, Milz kommen.

Chiropraktiker war nicht verkehrt , hatte auch die rechte Schulter gesehen , dass sie nicht normal aussieht- wie die linke , jedoch konnte er mir nicht helfen-

Eins weiß ich – ich gehe nur wieder zu einem Chiropraktiker , wenn auch die "Diagnose "feststeht und die Schulmedizin mir nicht mehr helfen kann .Schulter-Arm-Syndrom ist ein weitgefächerter Begriff – das kann vieles bedeuten

E@hemal!iger N(utzefr (#3l257x31)

Schulter-Arm-Syndrom schreibt man wenn man keine Ahnung hat was dem Patienten fehlt ]:D

5BL.ixsa

kann ich dir nur zustimmen!!! *:)

so meine Tablette wirkt , werd müde

Bis bald !

E;hema'ligeBr Nutzer E(#325731)

Bis dann *:)

5_Lzisxa

Moin moin , hab gestern festgestellt , wenn ich huste , schmerzt es auch im Schulterblatt/ Oberarmkopfgelenk-Bereich ,

auch der Versuch beim "Gerade" zu stehen ( sonst unbewußte Schonhaltung eingenommen ) schmerzt .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH