» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

Sfunflobwerx_73


Ich habe auch eine chronische Gastritis – die allerdings seit 3-4 Wochen akut ist. Hat sich hintenrum angeschlichen (d.h. ich hab' das eine oder andere Zwicken und Zwacken und das Sodbrennen zu spät ernst genommen). Kämpfe da jetzt akut seit 3 Wochen mit, könnte auf die unfreiwillige Diät gut verzichten – und fühle mich einfach ausgelaugt und mau. ARGH – Ganzkörpertransplantat gesucht! ]:D

Ehhemalxi|ger NMutzer ("#325731)


Ja sowas ist doof. Ist ein Wunder das mir das ganze Ibu und Novalginzeugs noch nicht den Rest gegeben hat.

Aber ich sollte lieber nicht zu laut schreien, sonst habe ich das auch noch am Hals :=o

Sfunnflow=eru_7x3


Dann schweig! ;-)

Bei mir hat das Diclo es halt mal wieder geschafft, trotz Ranitidin mit dabei.

EGhemali(ge6r Nutz er d(#382573x1)


Ich nehme ja nur ungern Schmerzmittel, in letzter Zeit wieder mehr Ibu 800 sonst dreh ich vom Rücken her ab.

Ich hoffe einfach das man den Schmerz damit in den Griff bekommt, so ist es ja kein Zustand mehr

S&unf8low\e]r_7x3


:°_

Nimmst du Magenschutz?

Ich hab' Diclo ja auch häufig genommen wg. Knie (und Job – keine gute Kombi). Wg. dem Rücken dann deutlich die Dosis gesteigert – und prompt trat mein Magen in den Streik.

Jetzt bin ich ohne Schmerzmittel (bzw. im Notfall Novalgin). Rücken ist okay, aber ich leide ganz schön unter meinem Knie. Bin nach der Arbeit so fertig und schmerzgeplagt, dass ich nur noch auf dem Sofa dümpele. :(v

ERhemalig-er N(utzer (#3o2573x1)


Nein zur Zeit nicht, hab zwar Esomeprazol hier, nehme ich aber nur bei Sodbrennen. Hab jetzt heute zwei Ibu 800 und eine Novalgin genommen, macht es etwas besser.

Aber auf Dauer muss das ja auch nicht sein. Bein sitzen zieht es dauernd in der rechten Seite und nach hinten strecken geht gar nicht :-/

Ich hoffe ja das er Donnerstag sagt das er es macht.

S/unflo"we^r_7x3


Drücke Dir die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird!

Bei mir sind gerade wieder mal meine Blutwerte miserabel (Eisen im Keller, Entzündungswerte hoch = wg. Magen?!). Gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch und merke, dass bei Stress der Rücken auch wieder muckt. Notschlachten?!

E;hemal6igevr NVutzer w(#32+5731)


Blutwerte, da sagst du was. Ich muss mal wieder meine Leberwerte überprüfen lassen, weil ich ja immer noch Lyrika einwerfe. Morgen bekomme ich wieder Haue das die letzte Blutuntersuchung wieder 3 Monate her ist :=o

Bin schon ziemlich nervös wegen morgen muss ich zugeben :-/

Suunf/lowewr_7x3


Denk' an Dich! Schreib' dann mal, was der Doc sagt! :)*

E hemaligDer Nut!zerd (#32573x1)


Kann ich tun, bin mal gespannt. Und leider hab ich den Termin erst um 17 Uhr, also muss ich den ganzen Tag noch mit arbeiten rumbringen :-/

SOunfl&ower_7x3


Das kann gute Ablenkung sein – oder die ultimative Qual. ;-)

EKhem@aligerC Nu+tzcer (#325x731)


Solange ich nicht noch einen Tag mündliche Prüfungen hören muss ...3 Tage und 23 mündliche Prüfungen haben mir gereicht.

Mal sehen womit ich morgen den Tag rumbringe ...

SZunf/lowder_7`3


Oh fein, endlose Prüfungsbeisitze. Ich hatte hinterher immer Krampf in der Hand vom Protokollieren und war völlig platt. Dabei sitzt man doch nur da und hört zu. ;-)

Bin froh, dass ich aufgr. der halben Stelle nur 12 Beisitze pro Semester machen musste. Das waren dann je nach Prüfer nur 1-2 Tage (ja, manche prüfen krass von 9h an im Halbstundentakt bis abends durch).

Drück' Dir Daumen für heute. Ich hab' heute schon frei – Überstundenabbau.

E_hemalig!er Nu;tzer ,(#325x731)


Danke. Ich sitze jetzt hier im Büro und hab gerade meine Ruhe. Morgen Klausuraufsicht und dann müssen die Teile von mir korrigiert werden. Mal sehen.

EIhemal)iger{ Nu-tzer4 (#325731)


So Tag ist dann auch endlich beendet. Habe auch 1,5 Stunden beim Arzt gesessen.

Also wie das so ist mit zwei Ärzten und drei Meinungen.

Heute war ich ja bei meinem eigentlichen Doc, die letzten Male immer bei seinem Kollegen der Aku gemacht hat. Dieser hatte mir ja die Denervation empfohlen. Mein Doc möchte in diese Richtung allerdings vorerst (noch) nicht gehen. Ich muss jetzt erst mal zum MRT und wenn er das Ergebnis hat (er rechnet nicht mit einer wirklichen Verschlimmerung) will er eine epidurale Infiltration machen *örks*

Nun ja, wenn es denn hilft, von mir aus. Hoffe es tut nicht so sehr weh ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH