» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

C6heBvyladxy


Ach sicher – immer positiv denken. :)z

Ich hoffe auch das es bei mir wirklich was bringt am Dienstag und ich endlich mal wieder ohne Schmerzen bin. Einmal Nachts wieder durchschlafen. Das wäre schon was :)z

etMPandxy


ich wünsche es dir sehr. kann es nachempfinden, wenn die nächte eher ein alptraum sind und wenig erholsam. drücke dir feste die daumen. :)^

melde dich mal wenn alles überstanden ist. ist ja nimmer lang :)_

C?hePvyla:d`y


:)z Dienstag. Gestern habe ich mich noch mit jemandem unterhalten, der hat seit 2 Jahren Ruhe damit. Also gibt es genug positive Resunancen. :)z

e_Manxdy


also 2 jahre sind ja schon eine gute aussicht finde ich. das ist gut.

als es mir ganz super schlecht ging, dachte ich so, mal wenigstens paar stunden ohne die heftigen schmerzen. ist schon heftig, wenn es einem so mies geht nimmt man fast alles, wenn es erfolg verspricht.

dein mann ist ja vorreiter, dann kann es nur besser werden. :)^

CWh*evyl;ady


:)z eben und wie gesagt der andere auch. Allerdings auch eine, der es gar nichts gebracht hat – aber daran denke ich jetzt nicht. Bei Ihr war es noch zusätzlich Artrose. Daher hat es wohl nichts gebracht. Ich kann nur abwarten.

CxhevIylxady


So – habe es hinter mich gebracht. Jetzt bis Freitag krankgeschrieben und Freitag wieder zum Arzt kommen. Also abwarten. :)z

e"ManDdy


toll. :)^ merkst du da schon was. oder ist das zu früh? @:)

CHhevoylady


Also der Arzt sagte heute – die 100 % Wirkung kann 1 Woche auf sich warten lassen. Mein Oberschenkel tut im Moment sehr weh. Was etwas besser geht ist schon mal das aufstehen. Da geht es nicht wie ein Messerstich in den Rücken. Muß also noch abwarten und Geduld haben. :)z

euMaPndxy


ich drücke dir die daumen, dass es hilft. berichte mal, wenn du magst @:)

C\hev?yladWy


Der starke Druck aus dem Oberschenkel ist weg. Es zieht noch leicht (damit kann man leben) und der Schmerz in Rücken und Popobacke ist noch da, aber fühlt sich im Moment in etwa an wie Muskelkater. Also abwarten. :)z

e~Mandxy


ich drücke weiterhin die daumen :)^ :)z

C!he-vylxady


So – gleich noch mal zum Arzt. Mal sehen was der sagt :=o

eRMandxy


na dann viel erfolg! ich schau immermal rein hier ;-)

E<hemaligeQr Nutzer (#S32573x1)


Melde mich auch mal kurz, geht zur Zeit wieder nichts. Kann nicht lange laufen und stehen. Immerhin ist mein Knie durch die Spritzerei wieder besser, so das ich Sport machen kann.

Montag ist eine epidurale Spritze geplant, mal sehen ob wir die machen oder ob ich was anderes bekomme und wenn, ob sie hilft.

Schönes Wochenende *:)

Clhevyxlady


*:) @:) so – war heute Mittag da. Die Schmerzen im Oberschenkel und Wade sind tatsächlich weg oder so leicht, dass man Sie wirlich kaum noch merkt. Was ich noch habe ist der Schmerz im Rücken und der dann ins Gesäß zieht, aber auch nicht mehr andauernd. Der Arzt meinte heute – noch etwas Geduld. Bin noch nächste Woche krankgeschrieben und habe noch Tabletten bekommen, die ich Abends nehmen soll. Schmerz- und Muskelentspannend. Aber ich bin zuversichtlich. :)z Kann man schon gar nicht mehr mit vor 2 Wochen vergleichen. :|N Und das alleine war es wirklich wert. :)z

Montag ist eine epidurale Spritze geplant

Was ist das genau ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH