» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

Azpri:kosenm8armlelade


@ Mellimaus:

@:) @:) @:)

eOMandxy


chevylady,

das klingt ja erstmal gut. und es tut bestimmt auch gut. bei mir lagen die nerven dann auch mit blank. o:)

mellimaus,

hoffe die spritze hilft. :)*

E*hemaligver Nutz#er (g#32T57x31)


@ chevy

Schön das es besser geht

Was ist das genau

das ist ein Spritze hinten in den Raum, der das Rückenmark umgibt, er sticht von da mit einer sehr feinen Nadel schräg bis nach vorne an die Bandscheibe bzw. direkt von innen an die S1 Wurzel

C$hev}ylaxdy


*:) ja – ich bin auch froh. Die Verödung selber war wirklich ein Klacks und würde ich jederzeit wiederholen :)z

Melli: aua :-X aber wenn die Aussichten auf Besserung ist – läßt man wirklich so einiges über sich ergehen. Hoffe dir das es hilft. :)*

Efhemalig`er N6utkzer (#3257g31x)


Soll nicht mehr weh tun als die anderen wurde mir gesagt. Na ja mal sehen ob er sie wirklich macht, wir hatte ja schon zwei mal Anlauf genommen, das erste mal hat er es dann nicht gemacht und mit Tilidin gegeben, beim zweiten mal hat er dann zwei andere Infiltrationen gemacht.

Hilft das auch nicht müssen wir uns nochmal über eine stationäre Behandlung unterhalten sagt er, so komme ich nicht vom Fleck und ich hab zu den Rückenschmerzen wieder so Beinschmerzen seit ich das Tilidin nicht mehr nehme ..

CzhevaylFadxy


Und warum noch einmal wurde bei dir bisher keine Verödung gemacht ??? Hab es irgendwie vergessen.

E-hemIaligerC Nutzer }(#3257x31)


Weil zum einen die Spritzen nicht richtig geholfen haben und zum anderen weil einiges unklar bei mir ist, zum Beispiel habe ich auch immer wieder Reflexabschwächungen im rechten Bein und die eben nur sein können wenn die Wurzel gedrückt wird. Und ich eben zu dem normalen ziehen im Hintern und hinteren Oberschenkel auch Schmerzen im vorderen Oberschenkel habe und das alles nicht so recht zu meinem MRT und meinen Schmerzen und dem Untersuchungsbefund passt :-/

A`prik"osen%marmxelade


Inwiefern passt das nicht?

E;hemaligder NuStzer Y(#32573x1)


Weil man auf den Bildern nicht sieht das die Wurzel groß gedrückt wird, ich aber trotzdem Abschwächungen in den Reflexen rechts habe und ich Schmerzen im S1 Dermatom habe, der Lasegue aber negativ ist und und und ...

CYhev#yladxy


Ich bin auch sauer. Die Tabletten die ich gestern bekommen habe darf ich gar nicht nehmen. Ich bin nicht der Typ der sich Beipackzettel durchliest. Bei den ganzen Nebenwirkungen nimmt man sonst gar nichts. Habe gestern Abend eine genommen. Die Nacht war eigentlich schon um einiges besser. Aber heute morgen habe ich dann doch mal gelesen. Darf nicht eingenommen werden bei Tinnitus Patienten, da sich dadurch die Leberenzyme extrem verändern könnten. Ich habe mal in der Apotheke angerufen und die meinten nicht mehr einnehmen. Jetzt gehe ich Montag Morgen mal zum Hausarzt und evtl. dann Mittags noch mal zum Neuro. Mist. %-|

EChemaZliger Nutczer (#t325[731)


was hast du denn bekommen? Katadolon?

Ich war mit Freunden in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. jetzt bin ich fertig. Rücken tut weh, Bein tut weh und im Hintern sticht Es bei jedem Schritt. ich mag nicht mehr :°(

Werde mich jetzt ins Bett auf die Heizdecke legen und mich nicht mehr bewegen. Laufen ist sowas von die Hölle ....

C\hevy~lady


:)z Katadolon. Ich hatte gehofft das die helfen. Ich hatte die schon mal für den Nacken, ist aber ewig her.

Wir haben heute auch eine große Runde gedreht. Die Sonne war herrlich – dann der Schnee. Anschließend war ich in der heißen Badewanne und jetzt bin ich kaputt. :-D

Dortmund ??? Ist das weit von dir ??? Von mir nämlich nicht ;-)

E5hemal4iger Nutz4er (#+325731x)


Katadolon S habe ich auch schon genommen Anfang des Jahre, hat nicht geholfen, genauso wie das Mydocalm letztens. Ist immer so der klägliche Versuch ob es nicht doch von den Muskeln kommt.

Nein Dortmund ist nicht weit weg, komme aus RE ;-)

C0hXevy0ladxy


Ja – aber es war ein Versuch wert. :-/ Meine Schwägerin meinte heute, dass ich am Montag am besten mal meinen HA fragen sollte, ob er mich nicht an die Ärzte im KH überweisen kann. Ich muß mal mit Ihm reden. Das KH hier ist ja spezialisiert darauf. Ich komme aus W ;-)

E heomEalige;r Nut"zer (x#325731)


Ah so, ja wir haben das zwei mal getestet, weil er letztes Jahr schon meinte evtl. wären die Restschmerzen von den Muskeln ... aber das Zeugs hat nichts gemacht, nicht mal Nebenwirkungen. Und das Mydokalm hab ich bekommen weil ich manchmal so ein Krmapfgefühl im Bein habe, aber das hat auch nichts gebracht.

Wobei ich langsam auch nicht mehr glaube das ich die Schmerzen nochmal zu werde, hab sie halt schon zu lange ....jetzt hoffe ich das es 2013 was wird mit dem Rücken ...

Wieso willst du jetzt ins KH, du bist doch gerade erst behandelt worden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH