» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

C^hevyldady


Tja weil dein Arzt die falsche Indikation und somit die falsche Diagnose gestellt hat ...

Das kann ich nicht behaupten und ich denke du auch nicht wirklich. ;-) Oder bist du Ärztin ;-)

Ja – bitte was denn für Tabletten ??? Außer jetzt die Katadolon habe ich bisher noch keine bekommen. Ich soll Ibus nehmen. Die helfen natürlich überhaupt nicht. Auf meine Frage was für Tabletten kamen die jetzt mal. Davor hieß es – warten Sie die Verödung ab. Natürlich weiß ich das etwas chronisch werden kann – sehe ich ja – nein merke ich beim Tinnitus.

E]hemaligera Nutzert (z#325731x)


Na ja wie gesagt, deine Entscheidung ... gibt ja nun noch wesentlich mehr Schmerzmittel als Katadolon und Ibu. Mir ist dann doch lieber das ich mit gescheiten Schmerzmitteln vorsorgt bin, ich nehme lieber die als mich a) nicht bewegen zu könne und b) noch weitere chronische Schmerzen zu bekommen.

Aber du musst damit ja zurecht kommen, nicht ich ;-)

CXhevyIladxy


Ich weiß nicht ob du meine Beiträge nicht wirklich liest. Ich bekomme bisher keine anderen Schmerzmittel außer Ibu. Jetzt erst auf absolutes Drängen Katadolon. :-/ Ob das wirkt weiß ich noch nicht. Die Ärzt geben mir aber bisher nichts anders – verstehe gerade nicht warum du das nicht verstehst. ":/

E!hemaliger MNu8tzer (#)325731x)


Ich habe das schon verstanden, aber sagen wir mal so: passt ins Gesamtbild ...

Keine Schmerztehrapie, keine KG, aber nen Eingriff machen ....

Nun ja ..

C)hevytlady


":/ und warum wunderst du dich dann das ich zu einem anderen Arzt gehen möchte ":/ Ich verstehe den Zusammenhalt jetzt nicht wirklich ":/

E:hemalipg-er Nlu@tzeer (3#3257u31)


Vergiss es, ich sehe schon, wir verstehen und nicht wirklich.

Schönen Abend *:)

Ckhevyllxady


":/ na dann ":/ *:)

e2MRanxdy


chevylady,

habe das gleiche medikament -katadolon- genommen, weiss nicht ob dir das was hilft, ich war erstmal begeistert vom medi. mir hat es viel gebracht. die richtige wirkung trat aber erst so nach ner woche ein. im zusammenspiel mit dem quaddeln brachte es mir noch mehr postives zum schmerzgefühl. ;-) :)z

Cqhev&yl!ady


*:) Ich habe die gestern Abend genommen und hatte überhaupt kein Gefühl der Besserung. Ich werde es aber erst einmal weiternehmen. Mal sehen. :)z

e3Manxdy


ja meine ärztin sagt so nach 3-4 tagen schlagen die erst an.

Cdhevyxlady


Also abwarten. Im Moment ist dadurch meiin Tinnitus leider schon stärker geworden. Aber das ist das kleinere Übel.

e]Ma-ndy


merkst du schon ne wirkung? :)* wenn ich fragen darf, woher kam der tinnitus?

habe in der engen verwandtschaft auch jemanden.

Chhev6ylaxdy


*:) :|N also die Tabletten bringen mir irgendwie gar nichts – außer Magenprobleme. Daher werde ich die heute Abend auch mal wieder weglassen. Wenn Sie nicht wirkt brauch ich die auch nicht nehmen.

Der Tinnitus kommt von der HWS. Kam auch ganz plötzlich :=o

RXose4


Hier nochmal was zu lesen

[[http://www.triggerpunktzentrum.de/fachartikel/zkm2009.pdf]]

Agrezxu


ich muss diesen Faden noch mal aufgreifen .Ich habe seit ca 5 Monaten Rückenschmerzen am LWS und ISG Gelenk..Lt. MRT keine besonderen Vorkommnisse , Arthrose an den kl. Gelenken , altersmässige Abnutzung ( bin 69) Dann sagte der Orthopäde , es sei eine Blockade des ISG Gelenks. Keine

Besserung nach 12x manueller Therapie ! Jetzt habe ich 2 x Spritzen (PRT)ins Gelenk bekommen. und auch keine Besserung . Ich kann sehr schlecht laufen , bücken ,aufstehen ...ich überlege ob ich die 3. Spritze am Montag überhaupt nehmen soll. Ich mache (im Moment eingeschränkt ) Sport :Pilates und Rückengymnastik. Habe jetzt von einem Phsysiotherapeuten gelesen der , ein Gerät : Medi Mouse benutz und den Rücken damit vermisst und dadurch viele Daten bekommt Hat jemand damit Erfahrung ?Die Ärzte wissen praktisch nicht weiter !

Kennt jemand so einen Physiotherapeuten in Hamburg?

Bitte melden , danke :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH