» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

E2hemali-gerd Nutzeer (;#32x5731)

Ich komme aber ohne nicht aus, bzw. mein Verbrauch an Ibu 800 und Novalgin wird dann zu hoch und ich soll besser Tilidin nehmen, weil ich mir nicht noch zusätzlich Leber und Nieren schädigen soll. Die Opiate sind halt besser verträglich

Cyhevy_lmadxy

Wenn es nicht anders geht – dann geht es nicht, aber ich versuche es lieber erst noch ohne. :)z

E1he!malig?er oNut`zer (N#325x731)

Jeder muss seinen Weg gehen ... ich probiere es jetzt bis Ende der Woche nochmal aus, und wenn die Rückenschmerzen damit auch weg sind, nehme ich es erst mal weiter sonst setzte ich es ab ...

CXhevy\laxdy

Ja – so lernt jeder sein Schicksal irgendwie zu ertragen :)z ;-D

Echem.alinger Nzutze1r (#3257x31)

Na ja ich hoffe das irgendwann noch mal hilft – zumindest konservatives. Ich weiß auch nicht wie viele man von den Spritzen machen kann.

Mal sehen, das neue Jahr startet ja schon wieder wie dieses, sehr zu meinem Missfallen.

C"heVvyl"ady

Die Hoffnung habe ich auch. Aber ich setzte Sie jetzt erst mal auf meinen Termin im Januar. :)z

EThem7aligebr Nutzber (x#325731)

Ich muss jetzt mal abwarten wie es weitergeht. Aber ich denke erst noch 1-2 Spritzen und dann ggf. KH und dann mal schauen, ich hoffe das es danach irgendwann mal weg ist

C[hervylaxdy

Also ich habe keine Lust mehr auf Experimente :|N

Efhema*liger~ Nutzer U(#3257$31x)

Experimentieren tut bei mir auch keiner ;-)

C2hevHyladxy

Sag ich ja nicht – nur ich habe da auch keine Lust mehr drauf.

E/hemaluiger NbutzeSr (#32x5731)

Zu dir kann ich nichts sagen, da du ja kaum konservative Therapie hattest. Normalerweise kann man gut spritzen machen zur Schnerzlinderung

CDhevyxlady

Spritzen hatte ich mittlerweile zu genüge – die gar nicht geholfen haben.

E4hemaligker N_utzyer (#32573x1)

Na dann ...

Cahe9vyl7ady

Genau.

C#hevVylady

Habe gerade in meinem Buch mal nachgeguckt. 9 verschiedene habe ich bereits bekommen. Geholfen davon 0.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH