» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

EzhemalQiger N"utzer T(#3125731)


Okay

C8heTvyyladqy


:)z und so muß jeder seinen eigenen Weg finden um von den mist Schmerzen endlich befreit zu werden :)z

E'hemsaligepr pNut)zer (#\325731x)


So sieht es wohl aus. Mir riecht es für den Augenblick das es mit dem Tilidin besser geht Cortison wirkt Epidural noch nach, möglich das sich noch was ändert und ansonsten machen wir eben in 3 oder 4 Wochen nochmal ne epi-peri und vielleicht wirkt die dann länger

Und dann schaue ich halt weiter ...und sonst gibt es ja noch diverse andere Möglichkeiten die Bandscheibe vom Nerv weg zu bekommen wenn das auch nicht hilft

Cmhev yladxy


Wenn du das so meinst und für dich das richtige ist spricht ja nichts dagegen. Ich warte jetzt wie gesagt auf Januar. Mal sehen was die mir so vorschlagen.

E9hemal7iger NuUtzer X(x#325731)


ja für mich der Weg gut, zumal der Arzt sehr gut ist und ich zu keinem anderen will, OPs und alle anderen Eingriffe macht er selber.

Ich persönlich bin kein Freund von Arztwechsel (also für mich) wenn ich einen Arzt gefunden habe bleibe ich da auch und lasse mich da komplett behandeln. Sei denn die Ärzte schicken mich selber weiter

Zumal es gut ist das das alles zentral ist, meine Orthopäden alle in einer Praxis. So hab ich alles immer zusammen ... :)z

C}hevylxady


Ist ja schön das bei dir alles so klappt. Freu dich doch einfach darüber. Du mußt es mir nicht immer und immer wieder unter der Nase reiben das er so toll ist. Frage mich dann, warum du immer noch Schmerzen hast und das nach 1,5 Jahren. Sorry – aber so langsam. Bei mir ist es eben nicht so – und – darum gehe ich woanders hin. :)z

Eehemaligser Nutz,er (g#325731)


Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber nun gut.

C(hev5ylxady


Weil du von Anfang an z.B. nicht verstanden hast das jetzt woanders noch hingehe usw. Sorry – aber ich habe mittlerweile wirklich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen. Lies dir einfach in Ruhe mal die vorherigen Seiten durch – dann verstehst du es vielleicht. Von daher *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH