» »

Blockade im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk), Schmerzen

E\hemaligehr Nut;zer (k#325731x)

Na ja zeigen muss ich es schon, nach 3 Monaten will er das dann mal wieder sehen, und zum spritzen muss er es wohl auch sehen ;-)

Sondermüll? Klar mach ich mit ]:D

S`unfl-owexr_73

Deal! ]:D

EthemalingerJ Nutzxer '(#3257x31)

Ich warte noch bis zum Doc Termin, vielleicht lohnt es sich danach noch mehr ]:D

S}unf lowexr_73

Dann warten wir mal ab! ;-)

ExhemaligRer Neutzer (#3-2573x1)

Immer, Geduld zum warten hab ich reichlich ;-D

SSunfl*ower_x73

Ich aber nicht mehr.

Es wird bestenfalls minimal besser, d.h. ich bin bis einschl. heute AU. Hab' gerade mit Chef telefoniert, ich solle morgen bitte auch zu Hause bleiben, der eine Tag mache keinen Sinn. Lieber noch Ruhe etc. und dann nach den Feiertagen wieder fit. Wunschdenken?!

Freitag habe ich immerhin einen MRT-Termin. Vielleicht werden wir dann schlauer. ARGH!

EEhema0liger@ NutzRer (#325x731)

Na ja aber selbst wenn es die Bandscheibe ist, es wird nicht viel an der Behandlung ändern ;-)

L"ucije2x6

Mal gucken, was das MRT ergibt. :°_

S#unfl`ower_7x3

@ Mellimaus:

Sehe ich auch so... mein Physio wüsste nur gerne, womit er es zu tun hat...

ARGH! Herr, wirf Geduld vom Himmel. ]:D

EAhema9liNger Nutzear !(#362573x1)

Ja das stimmt wohl aber die Geduld wirst du so oder so aufbringen müssen. Nach meiner Diagnose ging es auch nicht schneller wie man sieht ;-D

Stu.nflowexr_73

Das wollte ich jetzt NICHT hören. :=o *ohrenzuhaltsmiliesuch* ]:D

Immerhin habe ich das Gefühl, dass es LANGSAM besser wird. Kommt mir vor, als ob es schon schlimmer war. :-p

EqhemalrigerS Nu:tzer (#3Y2x5731)

Ja das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Es dauert halt nun mal, und da deine Knie halt so Probleme machen ist es vermutlich einfach eine Begleiterscheinung mit der du mehr oder weniger leben musst

SHunflooweKr_7x3

*lalala* :=o ]:D :-p ;-)

E@hemal+iger $Nutzepr (#~3257x31)

Na ja ist ja nun mal so ... kann man schönreden, kann man aber auch bleiben lassen. Aber ich denke das sollte dir selber klar sein

SHunflowfer_7x3

Ja – aber man darf ja mal träumen & verdrängen. ;-)

Mein Physio hat mir dann heute noch Kinesiotape geklebt... MRT-Befund kommt... Abwarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH