» »

Panikattaken durch Bws Blockarde?

0N1Da?rinWka87

@ Bobbsi

ich hab heute auch wieder ein tief, es ging alles seit ein paar tagen wieder! und heute nach dem wir schwimmen waren saßen mein freund und ich wieder zuhause aufm sofa und was passiert?? ich bekomme wieder herzrasen, die brust zieht sich zusammen also schmerzt und denn kommt die angst keine ahnung was ich noch machen soll

0w1Daerinkxa87

Guten morgen alle zusammen, ich wollte mal aktuellisieren!!

es geht mir schon seit zwei tagen wieder besser. aber es wurmt einen doch dieses hin und her!!!

und das schlimmste ist, das ich meinem Freund nichtmal mehr sagen mag wenn etwas ist.. denn wenn das so weitergeht kann er auch nicht mehr die angst das er geht ist im moment das schlimmste für mich!! habt ihr nen tipp ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH