» »

Ziehen im Arm & Schulterschmerzen..

CueliCne91 hat die Diskussion gestartet

Ich wollte einfach mal gerne wissen, ob manche von hier mir vielleicht weiter helfen können. Klar, ich geh dann am Montag zum Arzt, wollte aber vorne herein schonmal nachfragen. Also alles hat vor ca. 5 tagen angefangen, ich hatte schmerzen in meiner Schulter. Einen Tag später, fing es dann an, dass es bis zum Ellenbogen zog, wenn man das so sagt. Dann zog es ganz runter bis zu meiner Hand. Heute hab ich Schmerzen in meiner Schulter die bis zum Ellenbogen ziehen & Schmerzen in meiner Hand, beim Tippen oder auch wenn ich irgendwas zusammen drücke oder sowas & die ziehen ebenfalls bis hoch zum Ellenbogen. Also sozusagen hab ich im ganzen Arm sozusagen ein Ziehen. Danke schonmal für irgendwelche Beiträge oder Hilfen und sowas.

Antworten
C&elkinze91

Hm, keiner da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH