» »

Stechen außen an der Hüfte anschließendes heißes ziehen zur Wade

M{a$nuexl_ hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.

Bei meinen rechten Hüftgelenk in der Gegend hinter dem großen Rollhügel bekomme ich manchmal egal ob beim sitzen oder stehen ein Stechen für 3 Sekunden und dann strahlt der Schmerz förmlich außen am Bein entlang bis zu Wade.

Anfangs hat es geheißen es handelt sich um eine Schleimbeutel und Sehnenentzündung also hab ich eine Spritze dazu bekommen und Wobenzyme genommen, dass hat den Schmerz zwar i-wie gelindert aber er war nach 2 Wochen immer noch leichter vorhanden.

Also bin ich dann zum Orthopäden und er meinte mit Ultraschall, dass keine Entzündung sichtbar ist.

Er hat schließlich meine Wirbelsäule verdreht und Blockierungen gelöst ...

Dann war der Schmerz am nächsten Tag weg allerdings ist er wieder nach 3-4 Tagen gekommen jetzt bin ich verunsichert.

Könnte mir jemand evtl. weiterhelfen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH