» »

Durch zu enge Schuhe Fußschmerzen ??

lUexix62 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen !

Schon wieder mal was Neues... :-( Ich muss vorab sagen, dass ich eine sehr seltsame Fußstellung habe und schon so manches Mal Probleme mit den Füssen hatte. Jetzt hatte ich vorgestern ein paar Schnürschuhe an, die ich länger nicht getragen habe. Offensichtlich war der linke ein bisschen zu stramm geschnürt, ich hatte jedenfalls ein unangenehmes Gefühl auf dem Fußrücken, das dann langsam aber sicher in Schmerzen ausartete, auch, als ich den Schuh ausgezogen hatte.

Nach einem Tag waren die Schmerzen so schlimm, dass ich kaum noch auftreten konnte. Ich habe Salbenverbände mit Voltaren gemacht, zusätzlich Eispackungen. Es wurde immer schlimmer... nachts habe ich Ruhe, nur, wenn ich nur ein paar Schritte laufe, gehen die Schmerzen wieder los. Jetzt habe ich von Kälte auf Wärme umgestellt und das hilft sehr viel besser !!

Es fühlt sich an, als ob ein Nerv auf dem Fußrücken lädiert wäre - die Schmerzen strahlen in den ganzen Fuß aus, aber nicht immer an dieselben Stellen, mal ist es der grosse Zeh, manchmal strahlt der Schmerz in die linke Seite und manchmal ist er nur auf dem Fußrücken. Manchmal ist auch eine Art Jucken dabei....

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit so etwas ?

Danke für Antworten - LG, Lexi

Antworten
l/exwi62


... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass rein gar nichts zu sehen ist, keine Rötung, keine Schwellung - nichts ?! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH