» »

Kaum noch laufen, blockieren der Hüftgelenke

s(chw4edeqnopa hat die Diskussion gestartet


Viele Jahre habe ich mit dem Problem gelebt, das ich nur noch wenige Meter gehen konnte.

Der Weg in die Charite nach Berlin endete vor der Aufnahme in Berlin auf allen Vieren und

der Weg ins Patientenzimmer wurde im Rollstuhl organisiert. Auch in der Charite wurde mein Problem nicht erkannt?

Bei einer Untersuchung hier in Schweden, warum ich Probleme mit den laufen habe, wurde festgestellt, das meine Hüften nicht mehr richtig Durchblutet werden. Durch eine OP und legen neuer Leitungen zu den Hüften bz. Beinen wurde das Problem beseitigt und ich kann Heute wieder richtig laufen. Das hat auch mein Arzt mir bestätigt vor der OP gesagt.

Warum kann man so etwas nicht in Deutschland feststellen?

Nach der OP kann ich wieder ohne Probleme laufen. Jedoch hatte ich richtige Probleme mit meinen Schmerzmitteln. Aber das ist durch meine vielen OPs. normal.

Sollten auch einige Leute Probleme mit ihren Hüften haben, so rate ich, die Venen zu untersuchen. Selbst durch Untersuchungen bei mir, der Hüften mit Röntgen wurde nichts bei mir festgestellt. Also andere Untersuchungen machen.

LG Peter

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH