» »

Schmerzen vom Schulterblatt bis hin in den Nacken.

suelixxx hat die Diskussion gestartet

Am Linken schulter. also es geht vom Schulterblatt bis hin in den Nacken und rüber zum arm. habe dann probleme mit dem atmen da ich dann stiche bekomme, nu war ich beim Hausarzt der hatt mit Krankengymnastik aufgeschrieben, die versuchen da jetzt die Verspannung zu lösen die erste Dame meinte Rippen Blockade ,die zweite meint Muskelverspannung die dritte hatt dann über die ersten zwei Damen gelacht und ich habe mir gedacht das es nicht wahr ist was ich höre.Nun ja keine besserung ,wenn ich meine Linken Schulter nach vorne und hinten bewege schmerzt es am Schulterblatt innen und Knackt bis zum Nacken.

War auch bei Orthopäden und habe versucht ihm es zu erklären der hat sich nichts angesehen oder eingerengt,habe von ihm auch ein Schein bekommen zur Krankengym. da steht Muskelinzuf. Es knackt richtig heftig teilweise.

Kennt einer von euch vielleicht eine spezialisten in Duisburg und umgebung.

Antworten
M+oonli=ght7x2

Hab das Problem auch mit den verspannungen...

In Mettmann ist ein super Orthopäde..

schick ne Pin

s~e/lixxx

Ich zweifel langsam wirklich ob es nur eine verspannung ist,es rattert richtig wenn ich mein schulter bewege.

Elhe\maligrer Nu6tzer (#s325x731)

Hast du denn überhaupt mal KG gemacht oder bist du da erst gar nicht hin??

Was wurde sonst an Diagnostik gemacht?

Verspannungen können sehr viele und heftige Beschwerden machen

s*el@ixxx

Natürlich war und bin immer noch bei KG, in meinem Thread steht ja wie die sind, drei Leute drei verschiedene meinungen.

swelkixxx

Habe auch Novaminsulfpn 500mg Tabletten bekommen die ich aber nicht einnehme, das wird mann betäubt keine Schmerzen und besser wird es trotzdem nicht.

sVelxixx

@Moonlight72 ,war heute da,3 spritzen bekommen und hinterher Akkupunktur Nadeln, donerstag Röntgenaufnahme davor hat er aber irgendwas eingerengt, nur das mit dem Parken war übel.

Danke dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH