» »

Hilfe beim Befund/Fragen Bandscheibenvorfall Hws

s1amysd


Moin Corimuck,

ich bi 46 Jahre alt, habe 2 Bandscheibenvorfälle an der LWS, 2 mal OP mit Prothese (schief eingesetzt ) und anschließende Versteifung. (sonst Rollstuhl )

Nun, habe ich noch einen im HWS C5/6.

In der LWS, schon wirklich alles durch und da haben keine PRT- Spritzen geholfen und am Dienstag, habe ich nun PRT- Spritzen in die HWS bekommen.

War ja ganz schön skeptisch!!! Hatte mal wieder recht.

Ich, wurde gefragt wie meine Schmerzen zur Zeit sind; auf der Skala von 1-10.

Meine Antwort war, LWS zw. 8 und 10 und HWS weiß ich nicht. Eher keine und wenn,....ich weiß es nicht. Habe keine Schmerzen in diesem Sinn, wie unten ...sondern es ist alles Taub. Kann die Finger, nach hinten biegen zum Handrücken (links).Aber, seit Dienstag, habe ich nun Schmerzen und zwar würde ich heute sagen zw. 5 und 6 puls meine Probleme (Taubheit). War, also doch nicht so richtig!!

Kann seitdem wieder mal nicht schlafen, kann den Arm kaum bewegen usw..

Am Dienstag, den 27.11.2012, soll ich die 2te PRT erhalten und ich überlege schon, ob ich es machen soll, denn so geht es nicht. Habe 3 Kinder und ein Enkelkind zw. 20j.,16j.,10j. u. 1,5j..

Bitte nicht auch noch oben!!!! Ich, mag nicht mehr!!!! Bitte hilft mir!!!! Danke!!!!

samyd >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH