» »

Sehnenscheidenentzündung Arm, Schiene und Schmerzen

n<ancxhen

Ob die Beschwerden besser geworden sind, kann ich noch gar nicht sagen, weil ich ja im Moment nur im SChongang alles mache. ;-) Aber grad kurz bügeln und Spülmaschine ausräumen ging ohne Probleme.

Exhemcaliger5 Nurtzers (#32x5731)

Das ist schön, ich frag nur weil es mich wundert das der Arzt einfach sagt ist alles gut und tschüss ... kenne ich so nicht ...

n{an5chxen

ja, das ist ne Hausarztpraxis. ICh war beim Chef und der hat im Moment arge Sorgen. Wegen Budget etc. Der ist normalerweise nicht so kurz angebunden. Aber einen vergleichbaren guten Hausarzt gibt es hier nicht.

Bei meinem Freund, der hat SSE in der rechten Hand, hat sein Arzt die Hand noch nicht einmal angefasst. Hört man ja immer wieder. Nicht nur Gott in Weiß, sondern Hellsehen können sie mittlerweile heut auch noch. ]:D :|N

EKhemaligNer N*utzer T(#@32x5731)

Ah so, ja gut mein HA macht das auch so, sagt wenn man ist kommen sie wieder.

Ich bin vermutlich so Orthopäden verwöhnt gerade, weil ich immer wieder einbestellt werde ;-D

nyanchxen

So ich meld mich nochmal. *:)

War jetzt eine Woche arbeiten, als Köchin. Habe Berge an Salat geschnitten, aber viel abwechselungsreich gearbeitet, nicht schwer getragen. Statt einem Schneebesen ein Handrührgerät verwendet usw. Meine Beschwerden sind für eine SSE vollkommen im Rahmen wie ich finde.

Rechts trage ich bei allen belastenden Bewegungen eine Manutrain. Links die ganze Woche ausser abends eine Elastikbinde unterm Handgelenk. Am Montag gibts, dank neuem Quartal, eine Bandage für links. Die habe ich schon in der Apotheke vorbestellt, sodass sie auch Montag da ist.

EChepmaliger NWutzer ](#325731x)

Na das klingt doch soweit gut :)^

n|ancxhen

So ich meld mich nochmal. Diesmal mit keinen guten Nachrichten! :-(

Hab immer noch arge Beschwerden. Jetzt machen sogar die Ellenbogen auf beiden Seiten und die Oberarmmuskulatur Stress. Momentan hab ich Urlaub und versuche nicht so viel zu machen. Sitze viel rum und das mag mein Rücken überhaupt nicht. Naja joggen kann ich ja nur 2-3mal die Woche. Ende des Monats hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen was der zu sagen hat.

Hat hier Jemand Erfahrung mit leichtem Muskeltraining für die Oberarme trotz SSE?

Momentan lass ich die Geräte für die Armmuskulatur komplett weg, aber wollte nächste Woche mal versuchen wie es so ist.

EEhemaBliger jNutzer [(#32x5731)

Na ja je nachdem wie die Beschwerden sind würde ich es mal probieren. Wenn es sich wieder verschlimmert musst du aufhören-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH