» »

Taubheitsgefühl Oberschenkel Schmerzen ,Schulter,Arm, Bein.

Hlollyw|ood78 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich heiße Markus und bin 34 Jahre alt.

Seit Donnerstag Spätnachmittag habe ich Schmerzen in der linken Schulter, linker Arm und im linken Bein,sowie fast am gesammten rechten Oberschenkel

ein extremes Taubheitsgefühl, fühlt sich ähnlich an, wie nach einer Betäubung beim Zahnarzt.

Und seit heute zusätzlichein noch ein leichtes Kribbeln im rechten Unterschenkel

Rückenprobleme d.h. leichte Rückenschmerzen habe ich ab und an auch schon gehabt, bleibt warscheinlich auch nicht aus, da ich seit meinem 16. Lebensjahr schon immer schwere-körperliche Arbeit ausgeübt habe. Ich bin gelernter Trockenbaumonteur und in Vollzeit in tätig.

Ich hatte gehofft, das es in 2-3 Tagen wieder weg bzw. besser wird, dies ist aber leider nicht der Fall. :(v

Hatte überlegt ob ich heute ( da Sonntag ist ) ins Krankenhaus gehe und das dort untersuchen lasse, aber denke das es auch ausreichen wird wenn ich morgen zum Orthopäden gehe bzw. wohl eher gefahren werden muss.

So nun meine eigentliche Frage: Was kann das sein ? Hatte jemand von euch vielleicht ähnliche oder sogar die gleichen Beschwerden ?

Meine Vermutung, ist Nachdem ich fast die ganze Nacht das Internet durchsucht habe "Bandscheibenvorfall "

Danke jetzt schonmal für eure Mühe mir zu Antworten.

Liebe Grüße Markus

Antworten
Eqhemalnieger [Nutzehr (#h3257x31)


Das können Bandscheibenvorfälle sein (müssen wenn mindestens zwei sein, weil die Schulter nichts mit denn Beinen zu tun hat von der Nervenversorgung).

Ich vermute aber fast das es Muskelverspannungen sind, da es sich ja bei dir komplett von oben bis unten durchzieht.

Probier mal Wärme und Bewegung in Form von etwas laufen.

Hast du Lähmungen? Kannst du auf Hacken und Zehenspiten stehen?

HQollySwood578


Hallo,

Mellimaus

Erstmal danke für deinen Beitrag,

also Lähmungen habe ich keine, bisher und auf Hacken und Zehenspitzen kann ich stehen allerdings hat der taube Oberschenkel jetzt auch angefangen leicht zu schmerzen.

EChema9lig4er NGutzVerd (#}325731x)


Tauber Oberschenkel und Schmerzen kann auch erst mal alles sein, z.B. auch verspannte Muskeln, wenn die auf den Ischias drücken, kann das zu Taubheit führen.

Geh morgen zum Arzt oder eben heute ins KH, aber viel machen werden die auch nicht, denn zur Diagnostik braucht man ein MRT

kYefviOnx44b


Hallo Hollywood78

Richtig ur bei ener MRT kann man sehen was bei dir los ist ,ich ab eine Bursitisreizung auf der linken Oberschenklseite und bei einer MRT die bei mir gemacht wurdeonnte man es richtig sehen was los war.

Gruß Kalle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH