» »

Hws auslöser für eine Iritis?

DOino<20r0x0


Ich weiss was ein SCL 70 bedeutet. Jedenfalls ein Hinweis auf bestimmte rheumatische Erkrankungen, den sog. Kollagenosen. Aber dein ganzes Immunsystem wird nicht lahmgelegt. Alle Rheumamedikamente senken das Immunsystem, weil es eben zu stark ist. Erst mal abwarten was bei den Untersuchungen rauskommt. Gute Besserung.

d$ama)nuexl25


melde mich zurück aus der rheumaklinik..

befund.. NICHTS festgestellt.. mein beim internisten noch positiver scl-70 wert ausm screening ist nun plötzlich negativ und auch keine anzeichen einer sklerodermie feststellbar. haut, lunge, magenspiegelung ohne befund. in folge wurde untersuchung auf alle möglichen viren (eppstein, hiv usw) erweitert.. auch negativ.

jetzt frage ich mich was eigentlich mit mir los ist. ich hatte ne iritis, habe öfter leicht erhöhte temperatur, herzklopfen zeitweise (da kann aber auch hws, bws verspannungen mitspielen), meine ausdauer bei flotten spaziergängen ist wie bei einem 80 jährigen, zeitweise brennen am handrücken (nerven).... und keiner weis was ich habe. ausserirdischer virus oder was? es muss jedenfalls etwas sein das über blutuntersuchungen nicht bis schwer nachweisbar ist.

was in der klinik aufgefallen ist.. ich habe am hals einseitig eine etwas vergrösserte lymphdrüse (schon seit monaten bekannt) und ich bekomme öfter komische hauterscheinungen am ganzen körper.. ein weisser punkt der aussieht wie ein insektenstich und 3cm rundherum ist die haut gerötet. damit wusste keiner etwas anzufangen ist der ärztin aber auch bei der untersuchung aufgefallen. was ich aktuell auch noch habe ist im unteren augenlied in beiden augen so ein weisser belag. fühlt sich klebrig an aber verursacht keine beschwerden. naja.. ich steh sozusagen wieder am anfang..

Manu

D4inox2000


Google mal nach Calzinosis kutis und vergleiche deine Hauterscheinungen damit.

d amarnueJl25


wuiii.. nein das ist es bestimmt nicht. wiegesagt das ist wie ein insektenstich und jukt auch so. aber es verschwindet auch nach 1-2 std wieder ohne das irgendwas zurückbleibt. insektenstiche kann ich jedenfalls ausschliessen. das kommt schon "von selber". vermehrt tritt sowas auf wenn ich leicht schwitze oder nach dem duschen.. naja auf wasser allergisch wär ja auch mal was neues ;-D hat wohl mit meinen ganzen problemen nichts zu tun. das is ja auch das problem. ich hab so viele komische "kleinigkeiten" die nicht zusammenpassen und scheinbar alles für sich ne eigene baustelle ist das die ärzte garnicht wissen was sie damit anfangen sollen weil sich daraus kein gesamtbild ergibt das auf irgendwas hindeuten würde.

dCamanuyel25


jetzt bekomme ich auch noch so ne komische "entzündung" im rachen. wundere mich schon seit ner woche warum ich so ein komisches gefühl hab als würd ich etwas schwerer luft bekommen. hab jetzt mal reingeleuchtet und seh das ich da hinten geschwollen bin und 2-3 so 3-4mm grosse weisse pickel oder beulen zu sehn im rachen. ich habe aber keine erkältung und auch keine halsschmerzen. ich versteh meinen körper nichtmehr und was das nun wieder zu bedeuten hat.

manu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH