» »

?Probleme nach Schleimbeutelentfernung?

EUhemali(ger Nutze=r (#x325731)

Ja das musst du schon den Arzt fragen ob ein MRT Sinn macht. Was gedenkst du denn darauf zu finden nach 4 Wochen?

S*hegZgcy

AHA!

Habe nicht gesehen das eine zweite Seite existiert. ;-D

Vielleicht sieht man dort Reste vom Schleimbeutel die nicht richtig entfernt wurden, oder aber andere Ursachen für die Schwellung.

Ich glaube das ein MRT die genaueste Methode ist.

S?heggxy

Nachtrag: @ Mellimais21 Du hast Nerven wie Drahtseile!! :)^

EdhemaQliger_ Nurtzer (#3o25731T)

Ich glaube du solltest einfach mal lernen Geduld zu haben ;-)

Ich weiß nicht wie oft du schon operiert wurdest, aber sowas dauert seine Zeit bis das verheilt ist und gerade Knie können noch monatelang anschwellen

Ssheggey

Mit den Nerven meinte ich deine Geduld im Forum speziell in diesem Thema (sollte nichts negatives bedeuten).

Woher weißt du eigentlich so gut bescheid?

Ich habe das wie gesagt schon über 7Monate und habe sehr viele Fehldiagnosen bekommen. Und es schänkt mich extrem ein beruflich wie auch privat ein.

Daher bin ich in der Sache leider sehr skeptisch geworden und mache mir sehr viele Gedanken. :-/

EOhemaligmer NuvtzerL (=#32"5731x)

Du hast Nerven wie Drahtseile!!

Nein ich hab chronische Schmerzen und davor schon selber sehr viel Geduld haben müssen.

Sdheggxy

Ok, ich versuche mich in Geduld zu üben und werde das beste hoffen!

Mal sehen ob ich morgen die Drainagen verschrieben bekomme.

Danke euch schon einmal für eure Antworten!! @:)

Sehr nettes Forum :)=

S0heVggxy

Sooo, ich habe meine erste Drainage hinter mir, muss aber sagen das ich bisher noch keine Besserung merken konnte.

Ist vielleicht auch noch etwas früh, soweit ich weiß wirkt diese Methode ja auch noch nach dieser direkten Anwendung, oder? Und wenn ja wie lange danach?

Der nächste Termin ist erst in über einer Woche weil der Kalender voll war. :-(

Gibt es evtl ein paar Griffe oder Übungen/Techniken die ich in dieser Zeit anwenden kann um das ganze etwas zu unterstützen?

Wäre ja bestimmt nicht schlecht :)z

Des weiteren hat mir der Therapeut kein Kompressionsverband gemacht, ist das so üblich?

Lieben Gruß :)D

E/hemaliZger Nutzer W(#324573x1)

Manche machen das, ggf hast du es auch verschrieben bekommen?

Je nachdem ob es ein Lymphödem ist oder nicht hilft es oder nicht.

S+heg_gxy

Ja habe das auf meinen Wunsch hin verschrieben bekommen.

Ohne Verband (ich weiß nicht ob das extra erwähnt wird oder ob das immer mit gemacht wird).

EShemaJliger N$utz9er. (#325731x)

Nein das wird nicht immer gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH