» »

Nach dem schlafen Schmerzen im Knie

b'elHoBveTdx_ hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen an der Innenseite vom Knie, allerdings immer nur kurz, ein paar Minuten vielleicht, direkt nach dem aufwachen. Die Schmerzen sind so stark, dass ich das Knie dann nur unter Mühe ausstrecken oder allgemein bewegen kann, also immer noch liegend ohne Belastung. Kurz danach ist der Schmerz weg und bleibt (auch unter Belastung) tagsüber verschwunden. Es betrifft nur das Linke Knie. Hatte sowas jemand schonmal oder Ahnung was das sein könnte?

Antworten
bxeMlovexd_


Ach so... Der Schmerz tritt schon auf, bevor ich das Knie überhaupt bewege.

Evhemali2ger Nutazer (#3N25731x)


Ggf verdrehst du das Knie einfach komisch beim schlafen. Leg dir doch mal ein Kissen unters Knie ...

Wenn du sonst keine Schmerzen hast würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen

H.appyR BNa0nanxa


Wenn ich doof liege und das Knie irgendwie schief oder so, dann habe ich auch kurzzeitig totale Schmerzen. Ist bei mir aber auch beim sitzen so. Wenn ich da das Knie ungünstig abknicke humpel ich erst mal paar Minuten rum je nachdem wie lange das Knie in der doofen Position war, je länger tut es am Ende weh.

Also mache dir keine Gedanken. :)

bSelov}edx_


Ok, gut zu wissen :)

b6elovxed_


Die Schmerzen im Knie kommen von einer ISG-Blockade, tja was nicht so alles vom Rücken kommt ;-)

E\hemalEiger NLutzehr (#x325731)


Ja das kann gut sein, sollte dann ja gut sein wenn die Blockade raus ist. Du solltest aber zusehen das du die Rücken und Bauchmuskeln kräftigst damit das nicht wieder passiert. Viele Knieschmerzen können vom Rücken kommen

bzel6oved_


Ja ich weiß, da muss ich dringend was tun. Habe gestern mal die Muskeln an Ober und Unterschenkel gedehnt und danach waren die Schmerzen im Knie auch erstmal weg. Regelmäßiges Training bleibt mir wohl nicht erspart ;-)

7}7erVgreixs


vielleicht liegt Knie auf Knie und drückt dadurch drauf, dünnes Kissen oder ähnliches unterlegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH