» »

Fast überall Blockaden

E\hemaligeri Nutzer (#36257"31)

Bisher ganz gut, hab heute nichts anderes gemacht als ein paar Examensklausuren korrigiert und war Beisitzer in den mündlichen Prüfungen.

Morgen und übermorgen bin ich auch noch bei den Prüfungen.

Na ja wenn es nicht ginge würde ich das Praktikum abbrechen, ist ja freiwillig, aber ich möchte das schon noch machen. Außerdem hat mein Doc eh 14 Tage Urlaub ab nächster Woche, da hat sich das Problem dann ja erst mal erledigt

AbpYrikoKsenmar8mexlade

Das stimmt. :) Ist doch gut, dass es dir gefällt. :)

Ich bin ja wieder auf Jobsuche bald. :)

Hoffe, dass ich in weiteren Schulen unterkommen kann oder eben doch mal einen Lehrauftrag bekomme. Viele kriegen ihn ja als Studi bereits, v.a. bei unserem hiesigen Lehrermangel... well, let's see...

Ekh`emali{ger 7NDutzer (s#3257x31)

Ja war ja gerade mal mein erster Tag, also abwarten ;-)

A}priko*senmar%mel;adxe

oh okay %:|

E[hemalieger Nrutzer (`#32573_1)

Aber sind ja nur 4 Wochen und die Lehrer kenne ich ja zum großen Teil alle schon sehr lange

A<pr+ikoseFnmarmxelade

stimmt, meintest du ja mal... :-)

E:hemalige;r jNutzer (U#32573x1)

Ja ist ja meine Ausbildungsschule. Klappte aber direkt ganz gut, haben mir fast alle das du angeboten. Ungewohnt aber natürlich netter.

Ampryikosenmarm2eladxe

Hey,

mein Vater hat jetzt nen Bandscheibenvorfall. LWS-Bereich. Kriegt so ne Injektion direkt ins Kreuz rein quasi --- :-| wird im KH gemacht. :-|

Mir gehts gut soweit jetzt. :) Außer dass ich durch das eingerenkte Becken nen leicht anderen Gang und dadurch Muskelschmerzen in dem einen Bein habe. Aber das geht auch vorüber dann...

E:hemoal{iger Nut{zer ,(#32q5731)

Joa viele Ärzte machen das ja unter CT

A-p}ripkosenm:armxelade

ich hoffe, es bringt was. %:|

flacher medialer Bandscheibenvorfall. --- schrieb mir mein Vater.

Evhemal[iger kNutzery (4#3x25731)

Die Bandscheibe trocknet es mit der Zeit ein und gibt den Nerv wieder frei, die Spritzen beschleunigen das nur

AJpri>ko@se@nm#arhmelaxde

okay :)

E&hemal iger N[utz{erb (#8754x6)

Vielleicht habe ich Gleitwirbel, abgesehen von Verdrehungen krieg ich das selbst hin... Drehen, Muskel drücken, nachlassen, Muskel drückenm nachlassen, zack!-drehen – Knack...

... jetzt finde ich mich gruselig ":/

EkhemKalig_er NutzeTr P(#V878546)

Also ich finde mich gruselig – weil das bei euch nicht geht. Oder lasst ihr die schmerzenden Teile in Ruhe und fasst gar nicht dran?

E)heTmaliger Nu\tzerl (#x325731)

Dann sollte man ein Funktionsröntgen machen, da sieht man das sehr deutlich

Was du beschreibst ist eigentlich ein ganz normales Prinzip vom Blockaden lösen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH