» »

Fast überall Blockaden

EPhe"malbiger NutPzer (#3257x31)


Bisher ganz gut, hab heute nichts anderes gemacht als ein paar Examensklausuren korrigiert und war Beisitzer in den mündlichen Prüfungen.

Morgen und übermorgen bin ich auch noch bei den Prüfungen.

Na ja wenn es nicht ginge würde ich das Praktikum abbrechen, ist ja freiwillig, aber ich möchte das schon noch machen. Außerdem hat mein Doc eh 14 Tage Urlaub ab nächster Woche, da hat sich das Problem dann ja erst mal erledigt

Alpri!kosenjma*rmexlade


Das stimmt. :) Ist doch gut, dass es dir gefällt. :)

Ich bin ja wieder auf Jobsuche bald. :)

Hoffe, dass ich in weiteren Schulen unterkommen kann oder eben doch mal einen Lehrauftrag bekomme. Viele kriegen ihn ja als Studi bereits, v.a. bei unserem hiesigen Lehrermangel... well, let's see...

E{heemaYliger N>utzer (#~325731x)


Ja war ja gerade mal mein erster Tag, also abwarten ;-)

A~periKkos&enmarm)elade


oh okay %:|

E=hem/alig0er NPutzeKr (#32x5731)


Aber sind ja nur 4 Wochen und die Lehrer kenne ich ja zum großen Teil alle schon sehr lange

Auprikos7enmcarm(elaZdxe


stimmt, meintest du ja mal... :-)

EEhemali4gerS Nutzer -(#325731)


Ja ist ja meine Ausbildungsschule. Klappte aber direkt ganz gut, haben mir fast alle das du angeboten. Ungewohnt aber natürlich netter.

AdpriOkos,enmar%meQlade


Hey,

mein Vater hat jetzt nen Bandscheibenvorfall. LWS-Bereich. Kriegt so ne Injektion direkt ins Kreuz rein quasi --- :-| wird im KH gemacht. :-|

Mir gehts gut soweit jetzt. :) Außer dass ich durch das eingerenkte Becken nen leicht anderen Gang und dadurch Muskelschmerzen in dem einen Bein habe. Aber das geht auch vorüber dann...

E?he#mali%gerS Nutzer :(#325731)


Joa viele Ärzte machen das ja unter CT

Aspriko$sen!marmelxade


ich hoffe, es bringt was. %:|

flacher medialer Bandscheibenvorfall. --- schrieb mir mein Vater.

E=hemali&ger NyutWzerL (#4325731x)


Die Bandscheibe trocknet es mit der Zeit ein und gibt den Nerv wieder frei, die Spritzen beschleunigen das nur

A&pri)kose5nmarmxelade


okay :)

K,ad8hidya


Vielleicht habe ich Gleitwirbel, abgesehen von Verdrehungen krieg ich das selbst hin... Drehen, Muskel drücken, nachlassen, Muskel drückenm nachlassen, zack!-drehen – Knack...

... jetzt finde ich mich gruselig ":/

KXadhaidyxa


Also ich finde mich gruselig – weil das bei euch nicht geht. Oder lasst ihr die schmerzenden Teile in Ruhe und fasst gar nicht dran?

E)hemali}geQr Nzutz/er (#x325731)


Dann sollte man ein Funktionsröntgen machen, da sieht man das sehr deutlich

Was du beschreibst ist eigentlich ein ganz normales Prinzip vom Blockaden lösen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH