» »

Fast überall Blockaden

AKpJrikUos-enmearm-elaxde


Kriegst du von dem kalten Wasser keinen Rücken? :-o

ich dürfte mit meinem gar ne ins Kalte. :-/ :°(

SRa[mmy20x10


nein, das geht!

Alprikosienmarmexlade


:-) Ist doch gut. @:)

S)amCmy20H1x0


muß halt in Bewegung bleiben und anschliessend warm einpacken!

SBammyh2010


Meine damit aber auch: habe in 2 3/4 Jahren 30 Tabletten Tetrazepam genommen (wenn auch nicht gern!), immer mal wieder am WE, verteufeln kann ich das Zeug nicht, es wurde mir auch von 3 Ärzten empfohlen! Und ich denk ich nehm's heut Abend wieder, wenn die Muskulatur locker ist, bringt Wassergym und schwimmen mehr........ und das Wetter soll ja besser werden ;-D

E=h#ema7liger &Nutze@r (#3x25731)


So war dann auch beim Arzt. Er will erst mal noch keine Denervation, erst mal ein neues MRT und dann will er eine epidurale Infiltration machen :-/

ApprikoAseYnmkarme;lade


Klingt ja toll... :|N Google is my friend. @:)

Wie gehts dir jetzt damit? :-X

A[priko_senmNarmelade


Bei mir hat sich das mit dem ISG wieder gelegt seit dem Beckeneinrenki.

Aber ich bin im HWS- und BWS-Bereich nonstop verspannt. Hatte heute Trigger... boah, das braucht kein Mensch. :°( --- habe echt nur aufgeschnauft die ganze Zeit... :°( :-/

E!hemaLligeGr NutUzer (x#325731)


Wie soll es mir damit gehen? Wie es mir immer geht, wenn er meinte das könnte helfen, dann soll er machen. Er will das wohl direkt dann beim nächsten Termin machen.

Er meinte man kann ja nicht ewig Spritzen geben, aber es klingt so langsam so als sind wir konservativ am Ende wenn das jetzt auch nicht hilft.

Das ist wohl auch das stärkste was an diesen Infiltrationen wohl geht ":/

Sbammyx2010


:)_ wenn du in der Reha auf dem Medijet ( Wasserbett mit Massage) liegts, total entspannt und du weißt.... nun kommt ein Punkt, vor dem hast du Angst... der tut höllisch weh! Nur der Punkt liegt nich an der LWS oder HWS, weswegen du in der REHA bist.... was sagt amn dann dem HA?

Ahpri-kose=nmarmelxade


Das tut mir sehr leid. :-( @:) Bringt dein Training so eigentlich überhaupt was oder beeinflusst es das null? %:|

EUhemaliger fNutzer @(~#325x731)


Hatte heute Trigger... boah, das braucht kein Mensch. --- habe echt nur aufgeschnauft die ganze Zeit...

Macht mein Physio jede Woche ;-) man gewöhnt sich dran

AtprikoQse`nmarmelbadxe


Öhm... hüstel. fühlte mich danach so deblockiert... ;-D

EQhemalig7erv NutzerZ (K#325731)


Bisher habe ich keine nennenswerte Verbesserung, aber egal. Wenn nicht dann nicht. Mache trotzdem weiter Sport.

A%pr6ikosenqmagrmelaxde


Ist ja auch richtig so. :-)

Ich auch... :-) --- mein Fitnesscenter hat 2 Wochen zu. Mach ich halt zu Hause was od. gehe walken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH