» »

Fast überall Blockaden

E<hemaljiger NuQtzer6 (#3m2<5731)

Ich werde wohl morgen wieder gehen, oder am Wochenende, mal sehen wie kaputt ich morgen bin

A-pr+ikose)nmarmelaxde

ich mach nachher noch. wird mit den getriggerten stellen gewiss spaßig. ]:D

Exhemalkiger NXutzerE (#3G25731)

Na ja so schlimm ist das nun auch wieder nicht, Millionen anderer Menschen machen da auch nicht so ein Bohei drum ;-)

A:prikaosenmarmBelade

War ja bloß Spaß. :-)

bin dann erste Mal gequält worden. ]:D

SJammyW2010

AOK bietet bei uns am Ort ein Rückentraining an! Werde ich im Herbst hingehen, das habe ich mit meinem HA schon besprochen! Sommer is bei mir schwimmen! geht 1/2 Jahr, habe mich schon bei meiner Freundin erkundigt

EGhemalig4er #NutzeMr (#325x731)

Tja irgendwann ist es für alles das erste mal...

Axprikose{nmarrmelaxde

jopp. nächste Woche gehts ja weiter. ]:D

EPhemalig@er Nutz-er :(#x325731)

Jo ich auch, Montag endlich. Hatte diese Woche keine weil ich keine Zeit hatte wegen dem Praktikum bzw mein Physio hatte so spät keine Termine mehr.

Morgen noch und dann ist endlich Wochenende, bin total groggy von der Woche

Afprikvosenm0armexlade

Kann ich mir vorstellen-. So als Prüfungsbeisitzer etc.

Boah, ist das nachm Triggern eigentlich normal, dass man Kopf hat? |-o

E4hem4aliger $Nutzeru (#3257x31)

Jap 3 Tage je 8 Stunden Prüfungen, heute dann son bischen im Unterricht gewesen und morgen 1,5 Stunden Klausuraufsicht und danach muss ich die Dinger korrigieren. Die sollen die Dienstag wieder bekommen %:|

EYhe&maliger >Nut{zer (#3S25731)

Keine Ahung, ich habe danach maximal blaue Flecken

Awprikos=enmarxmelade

uff :)*

EHhemzaligeFr N?utzer/ (#3257x31)

Na ja ist ja nur noch morgen, dann ist ja schon eine Woche wieder vorbei.

Aber läuft echt gut. Duze mich auch mit vielen und gerade mit meinem alten Klassenlehrer verstehe ich mich super

ALprik>o(senmmarmelaxde

Klingt doch gut. :)

EDhemali-gerp Nutzeor (#x325731)

Auf jeden Fall ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH