» »

Fast überall Blockaden

AIporikoseAnmarm3ekladxe


Ach ja. Ich werde wohl auch mit diesen Dauerblockaden in der HWS und BWS leben müssen. :( (Bei der LWS habe ich das nur ab und an mal --- geht mit Training gut in den Griff zu bekommen). Irgendwie gibt sich das seit 1,5 Jahren nicht. Trotz Physio, Sport, Muskelzeugs, Haltungskorrektur usw. :-| Das schmerzt zwar nicht immer unbedingt; aber hinterlässt n dummes Gefühl halt. Oder Schwindel... :-/ Na ja, oder ich muss noch mal n anderen Sport ausprobieren. Vielleicht schwimmen. ":/

Enhemalige"r |Nutzer x(#32573x1)


Also wenn ich nur Blockaden hätte wäre ich froh.

A[pVrikFos6enmarmUeladxe


Sorry. |-o

Ja ich weiß, die sind im Vgl. zu deinem banal... %:|

E*hem:aliger Nu9tzer (q#325731)


Na ja du sagst doch selber du hast keine nennswerten Beschwerden, dann ist das doch egal.

Mach Sport, dann sollte das besser werden ;-)

A3prik!oYsenmarmxelade


na ja, manchmal isses halt so schlimm, dass ich den Kopf kaum drehen kann; aber das geht auch wieder vorüber. Ist nur nervig halt... und es zieht oft bis zum Kopf hoch.

Ich mache seit einem Jahr dauernd irgendwelche Sportsachen und es wird ne wirklich besser. :(v Nun ja, mal gucken, wie es dann nach der Physio ist. :-/

Ekhemlalig;e|r Nutzer} (#32x5731)


Na ja vielleicht ist es das falsche ...

Ajprikos&enm@armelxade


das frage ich die Physio dann mal. :-|

EwhemValiger NCutzVer (#3x25731)


Ich hab heute erst mal KG abgelehnt, ich hab noch so viele Rezepte. Er wollte mir noch weitere geben.

S3ammyJ20x10


gib mir eins ab;) ich trau ]:D mich nach der Reha nicht zu fragen!

E]hemali9ger Nuatz3er x(#325731)


So habe mich in der Mittagspause gerade in die Cafeteria gerettet. Aber wenn ich gleich zurück komme warten noch über 20 Klausuren auf mich.

MRT Termin habe ich jetzt auch und die Sprechstundenhilfe hat mich auch gleich noch auf die Spritze hingewiesen die er direkt dann macht. Super :-/

A-prPikosenGmarmXelaxde


:(

Wie läuft's heute so?

E0hem:alitger >NutzerM ((#32573x1)


Jao ist wie immer, keine Spontanheilung eingetreten über Nacht ;-)

Abpr,ieko{senm'armelxade


ja, ist klar. :)z

EKhema"lige9r NuKtzer (#3*25731)


Egal, die 2,5 Wochen bekomme ich jetzt auch noch rum :)z

Azprikoose'nmarmelxade


genau. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH