» »

Fast überall Blockaden

Ebhemali+ger Nutze|r 6(#32573x1)


Ist ja alles nichts Neues, und wenn es schlimmer wird, weiß ich ja das ich in die Praxis kommen kann, sein Kollege ist ja da ...

AFpr{ikos8en_mar:melxade


:)z genau.

A=prikosFenmarm`elxade


huhu.

irgendwie bin ich seit dem Triggern am Do deutlich weniger verspannt jetzt.

Wahnsinn. :-)

Sobald mein Fitnesscenter wieder geöffnet hat, werde ich mal auf Schwimmen ausweichen.

Muss man ja nicht 3x die Woche unbedingt machen; aber 1x schwimmen, bissl Fitness an Geräten und vllt ne Rückenschule. Die bieten in meinem ja 50-60 Kurse pro Woche an :-o ... dafür zahle ich auch 50 Euro. ]:D Und das ist bereits deutlich ermäßigt. :=o

Was geht bei euch so?

Enhemali2ger Nut>zer (#}325V731)


Ich werde gleich zum Sport gehen ...

AcprikKosenma.rmelxade


viel Spaß. :-D ich habe dafür ordentlich Hausputz gemacht. Bettwäsche gewaschen, dann ne Bettdecke usw. :=o

E8hemanligerH Nut;ze&r (#3x25731)


War doch nicht, bin eingeschlafen. Heute hab ich jetzt keine Lust mehr, ich werden dann morgen Mittag gehen

AOprikoseznmXarmxelade


ich reg mich gerade mega über ne Bekannte aus dem Whm auf.

Lies mal meinen neuesten Thread.

Meine Fresse.

Man kann ja auch selbst mit realem Kennenlernen schon auf die Fresse fliegen; aber das jetzt ey...

EvhemalPigere Nutzer @(#325h731x)


Um ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn des Fadens nicht. Langeweile??

A,prikoVsenmbarmelxade


Darf man sich da keine Sorgen machen, dass jemand sich möglicherweise in sein Unglück stürzt?

Die sieht das ja noch nicht mal ein, dass es auch mittelprächtig laufen könnte. Und sich immer so schnell ne andere Alternative zu suchen, ist nun mal auch nicht so einfach, v.a. wenn das noch aufm Dorf ist.

EHhema#liger N"utzer (#3|25731)


Na ja, jedem das seine ...

AhprikLosenmarmexlade


Wie würdest du reagieren, wenn dir das aus dem Bekannten- oder Freundeskreis jemand erzählt?

EShemealiage`r N=utzebr (#3d25731)


Dann sag ich einmal meine Meinung und gut, warum sollte ich meinen das ich mir erlauben kann mich darüber aufzuregen, wie die ihr Leben leben?

Man muss sich nicht in jedermanns Leben einmischen und meinen das man überall Mitspracherecht hat und bei Bekannten, die man nur mal grob kennt, ist es wohl selbstverständlich das man sich ungefragt nicht da einmischt ...

ASprikosensmarmvelaxde


Ich habs ja gesagt. Das geht über nen normalen Freizeitkontakt ja schon hinaus mit ihr. ;-)

Na ja, soll sie halt machen.

E^hemaUliger Nu{tzer (#325x731)


Morgen mittag werde ich mal zum Rückenfit gehen, mal sehen wie das so ist. Ich hab mal kurz zugeschaut, sah ganz nett aus

A#prikoose+nmarSmelRade


Klingt doch gut. :)

So was Ähnliches werde ich wohl auch machen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH