» »

Fast überall Blockaden

E@hemali(gecr Nutzer g(#32x5731)


Ja mal sehen ich hab noch keinen Kurs gemacht. Muss auch schauen was die machen und wie mir das bekommt, zumal mir heute eh alles weh tut.

Aber mehr als Schmerzen haben kann ich hinterher nicht nur dann werde ich es natürlich nicht nochmal machen

AGpriUkosenmar(me}ladxe


@:) :)* :)-

EAhem{aliJger Nutyzer (#32,5+73x1)


Mal schauen, Montag hab ich KG. Mal sehen was er zu den Epis meint ...

A`pr*iQkosenmsarmhelade


ja. bin ich auch mal gespannt.

E*hemalxiger2 Nutzeor (#/325731)


Der denkt auch so langsam die sind bescheuert und wollen immer was anderes ;-D

Aber "mein" Doc hat nun mal das Sagen, ist auch besser so. Obwohl der andere auch was drauf hat :)z

Axprik8osen"marmelxade


genau...

der andere ist bei ihm in der Praxis?

E-hemalige{r fNutzer (#325731)


Ja, aber das ist keine Praxisgemeinschaft.

Er arbeitet da war mit, wird auch auf der Homepage aufgeführt, aber mein Doc ist Chef und entscheidet bei wichtigen Sachen.

So Kleinigkeiten wie die Enscheidung ob Spritze oder Akupunktur das macht er selber, aber eben die Entscheidung wie man die Behandlung weitermacht, das entscheidet dann mein Doc.

So ist das halt wenn da zu viele Ärzte rumpfuschen ....

Ahprikoqsenma`rmeladxe


ja, das ist blöd. :( Ich finde das auch z.T. scheiße, wenn du 2 Ärzte in einer Praxis hast, die komplett konträr arbeiten. Das sehe ich ja jetzt bei meiner Praxis auch. Wobei ich aber sagen muss, dass beide Orthos schon deutlich mehr diagnostisch abklären und auch mal KG verschreiben als andere. Und einem v.a. auch mal Tipps mit auf den Weg geben. :)z (ich mache jetzt erst mal paar Tage Sportpause, weil ich irgendwie davon noch verspannter bin – hat mir einer aus dem Forum hier empfohlen, der Physio ist). :-) Danach mache ich dann mal mit Physio wieder weiter. (also hab am Mi wieder). Und wenn die Menstru weg ist, mit Schwimmen. |-o

EZhemaligedr N+utzer (#3;2573x1)


Ich war jetzt beim Sport, Ausdauer und Rückenkurs. Für den Rücken total super, allerdings hab ich mich verletzt. Bei ner tiefen Kniebeuge ist mit der Schmerz ins nicht operierte Knie geschossen und jetzt kann ich nicht mehr schmerzfrei laufen und Treppen rauf und runter geht auch nicht mehr.

Hab jetzt Eis drauf gelegt und hoffe das es sich bessert, sonst muss ich zum Arzt :-/

AxprikTose>nmarmela+de


Ja, Kniebeugen können übel sein. @:) Das merke selbst ich, obwohl meine ja noch ne mal so angeditscht sind... %:|

EJhemaligRer NutzeNr (#32x5731)


Das operiert hat da nicht so das Problem mit, das ist ganz gut für seine Verhältnisse.

Aber das andere, das war die letzten Tage schon nicht so gut und jetzt hab ich solche wahnsinns Schmerzen hinter der Kniescheibe. Selbst beugen ohne Belastung tut weh ....super. Musste ja irgendwann passieren aber warum gerade jetzt :°(

AZprikosetnmawrmelaxde


das tut mir leid... @:) @:) @:) :°_

AGprOiLkos!enma-rmelaxde


vielleicht gibt es sich ja auch wieder... :-(

zu mir haben die Leute im Fitnesscenter mal gemeint, dass man auch manchmal von ungewohnten Bewegungen schmerzen haben könne... %:| :)*

EEhemaliEger NutPzer| (#32h573x1)


Na ja Schmerzen in dem Knie hatte ich vorher ja schon, vermutlich ist jetzt alles gereizt.

Zur Not geh ich zum Arzt und lass mir Cortison rein spritzte ...

AZpri|kose)nmarmxelade


ja. mach mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH