» »

Fast überall Blockaden

E[hemaliger- Nutz+erA (#32x5731)

Ja mal schauen, mag erstmal nicht und jetzt im Praktikum werde ich das nur machen wenn ich gar nicht mehr kann vor Schmerzen, ansonsten lass ich mir im August nen Termin geben.

AMprikoseynmarmelxade

und, wie ist es heute?

ich habe von der Wärme tierische Kopfschmerzen... :/

War heute 4h arbeiten.

(mache halt das, was ich kriegen kann)

ASprikosenmDarme)lade

bin heute irgendwie bis zum Kopf hoch verspannt...

EohemaEliger 'Nutz,er (D#3257x31)

Ja tut noch weh, besonders bei Treppe runter. Na ja mal abwarten.

War den ganzen Tag in der Schule und vorhin noch bei der KG und einkaufen und jetzt ist auch mal gut für heute ...

Muskelkater habe ich wie sau. Ich kann nicht mal sagen ob ich Rückenschmerzen hab, weil der Kater alles üebrdeckt.

Aber draußen ist ja wieder warm und trocken, da ist es ja immer besser

ApprikjosenmFarmeNladxe

bei mir irgendwie nicht... :( also mir gehts besser, wenn wir moderate Temperaturen haben, d.h. so 5-15 quasi.

Hab bei Wärme immer gleich kreislaus. egal, was ich mache. und ja, ich habs auch schon mit mehr Sport, Wasser, Wechseldusche usw. probiert...

Ich hoffe, es wird bei dir wieder besser.

Du solltest vielleicht keine Kniebeugen machen.

Beinstrecker?

E hemValiguer Nu#tzer (#K3(25731x)

Du hast ja auch keine Arthrose ;-)

AXpriXkos[enmIarm@elaxde

na ja, trotzdem gehts mir bei Wärme eher scheiße... :-/ habe ja auch geschrieben, wieso... :-( War jetzt gar nicht unbedingt orthopäd. gemeint. Sorry... %:|

Jetzt zum Abend wirds besser. War erst mal ausgiebig duschen... ;-D

Das mit deinem Knie ist blöd. Das Operierte muckt gar ne mehr?

E"hemafliger NKutzer# (#p325731x)

Na ja Kreislauf haben viele. Trinken und angepasst bewegen, dann sollte das gehen.

Doch das operierte tut natürlich weh, aber im Rahmen. Bis zu einem bestimmten Level ist das für mich quasi wie Schmerzfrei, das kann ich dann ausblenden.

AZpri-koOsenma1rmelxade

ja, ich trinke über 3 l momentan pro Tag... :-)

Die Ranschafferei macht auch richtig Spaß... ]:D

Ach Mensch, manche Menschen sind einfach gebeutelt... @:) @:) @:)

Denkst du, dass du bei dem anderen Knie auch was machen lässt? :-(

E6hemal]iger NutzZer (#325x731)

Mein Arzt wird solange es geht nicht an das andere Knie gehen, zu riskant. Solange es keine nenenswerten Schäden gibt und nicht nicht massive Dauerschmerzen habe, wird es so bleiben.

ASprikogsenmaprmeladxe

hmmm... verstehe. %:|

EZhemaligCer Nu,tzer *(#32x5731)

Ist mir auch lieber so, falls es einen Eingriff gibt muss der gut geplant sein. Sowas wie links kann man sich nicht nochmal erlauben ....

AJprikosernmyarmezlaxde

heute ist es wieder besser mit der HWS. Habe mir den Laptop stark erhöht, sodass mir der Kopf beim Raufschauen überhaupt nicht mehr "runtersackt". :-D Irgendwie merke ich direkt nen Unterschied.

Wie geht's bei dir?

Ich muss gleich lernen.

E6hema:liger vNutzer^ (#L32G57x31)

Meine Beinschmerzen sind erfreulicherweise wieder mal fast komplett weg. Ich hoffe sie bleiben es diesmal auch, Rücken merke ich noch etwas, aber deutlich besser als letzte Woche.

Ich gehe davon aus das es vom Wetter kommt, meistens verschlimmern sich die Schmerzen ja deutlich wenn es draußen nass und kalt ist.

Ich hab jetzt Feierabend und bin gerade nach Hause gekommen und werde jetzt gleich schlafen.

A|pri\kosengmarm.elxade

na, was geht so?

hab gleich noch Physio.

Bei der Wärme richtig geil... :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH