» »

Fast überall Blockaden

E-hemalig4er NutzeDr (#325D73x1)


Na ja ist doch für die Physio egal wie warm es ist wenn man keine Fango bekommt. Die sage ich bei der Wärme ab ...

S-chn7e&ehe{xxe


hab gleich noch Physio.

Bei der Wärme richtig geil... :-D

Da kann ich dir nur zustimmen. :)z

Bin gerade auch zur manuellen Therapie, da ich blockierte Wirbel habe.

A@prikuosenmatrmelaxde


so. zurück. war schön. hat die HWS behandelt heute. boah fühlt sich das gelockert an :-o

E~hemali ger yNutz_er (#l325L731x)


Ich warte jetzt das es ab Samstag kälter wird, mir sind das mindestens 5 Grad zu viel draußen und dann wird es in der Schule auch immer so heiß und im KH natürlich auch ...

A(prikos|enm?armielaxde


ganz ehrlich? ich finde die 32°c momentan erträglicher, als wenn wir irgendwas zwischen 20-30 mit hoher Luftfeuchtigkeit haben --- die ja leider so nah an der See fast immer Thema ist. :-

E2hemalige]r Nutnze3r {(#325731)


Hier ist es nicht so schwül. Soll aber Freitag schwül werden und Gewitter geben, danach kühlt es sich dann wieder ab und das ist auch gut so. Mehr als 23 Grad brauche ich nicht

A&prikosoenmar>melaxde


glaube ich dir dennoch... :)-

ich habe heute 4,5 l schon getrunken. Mit Kaffee.

Das wird mir auf Dauer auch zu anstrengend mit dem Geschleppe.

Ich muss da fast jeden Tag los ey. :-/

E^hemhaliger TNuBtzer (U#32x5731)


Kauf dir doch ein Soda Stream oder ähnliches

Aoprikocsenmarme\lsaxde


Hmmm... du ich habe mit dem Leitungswasser bei uns n Problem, da ich denke, dass die Leitungen zu alt sind... :-/

EJhemLaliZger N5utzer (#3x25731)


Tja dann musst du wohl tragen

A>pr2ikosbenmarmfelade


Das Britta Ding find ich auf Dauer auch zu teuer...

ich lass mir das irgendwann, wenn ich ne eigene Bude habe, in jedem Fall monatlich liefern.

Momentan habe ich bloß keinen Platz dafür...

Im Übrigen – wegen des Threads mit der Obstipation --- |-o |-o |-o was hilft denn da eigentlich sonst noch gut außer so Sachen mit Säften, Äpfeln usw. ? Weil die Sachen setzen ja z.T. richtig an... :-/ :-/ :-/ Ich habe gleich mal wieder 2kg mehr drauf und das nach nur ganz kurzer Zeit. :-/

Habe halt Apfelsaft, Apfelmus usw. konsumiert.

Dann habe ich jetzt viel so Dinkelmüsli da (aber ohne große Zuckerzusätze), Roggenbrot, Joghurt etc...

E/hemnaligerT Nfut>zer (D#32573x1)


Ja man muss ja Säfte und Obst nicht Kiloweise konsumieren. Klar das man damit zunimmt.

ATprikosOenmarmeelaxde


Deswegen habe ich mir ja dieses Dinkelzeug auch gekauft... und esse mehr Joghurt...

Ach, ich bin so unkreativ irgendwie im Essen. ]:D

Werde gleich noch mal zu Penny rüberflitzen und mir paar Salatzutaten holen.

EAhemali)ger NuWtzer (#_325q731)


Man muss aus Essen ja auch keine Wissenschaft machen ...

Amprik?osenm2armelxade


ich versuche schon das zu essen, worauf ich Bock habe; aber ich muss ja keinem erzählen, dass Süßigkeiten, Frucht(Sahne-)Joghurts und auch Fleisch in Übermaßen ansetzen.

KH in Maßen geht ja noch. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH