» »

Fast überall Blockaden

syportxfan


die habe ich vor kurzem wegen nem Schienbeinvorderkantensyndrom überprüfen lassen. Dann hätten die ja auch was wegen den Rückenproblemen finden müssen, würde ich also ausschließen. Sind übrigens auch IOS-Einlagen.

EwhemalIigevr NutzeUr (#"325731x)


Dann musst du wohl an den anderen Punkten ansetzten und ggf deine Übungen kontrollieren und korrigieren

A*pri\koJsenm`armelaxde


japp

A+prikwoshenmarmelxade


Piriformis mal gedehnt, Sportfan?

sQpor9tfaxn


Habe mir die Übungen mal angeguckt und würde sagen, das kommt mir bekannt vor – ohne den Namen jemals gehört zu haben ;-)

AApr.i'koMsenmarmxelade


Ja, Piriformis kann für Ischias sorgen, wenn er verspannt/verkrampft ist... und v.a. kann so was von Einlagen leicht kommen. Genauso wie ISG.

Ich hatte auch schon schlecht angepasste Einlagen...

AYpriko#seEnm=armexlade


Man kann aber dennoch in der ersten Zeit muskuläre Probleme haben wegen der Statikänderung. :)

E}hxemaliger ]Nutzer 7(#3257x31)


Na ja die hat ja nun passende Einlagen, dann muss man da ja nicht weiter drauf rumreiten ..

A]prikYoseqnmarFmVeladxe


ich dachte, das wäre nicht klar, ob die fehlerhaft sind oder nicht? ":/

AepriSkosen2maXrmelxade


und, was geht bei euch so?

ich war heute das 1. Mal wieder Pumpen.

Habe Ergometer, Beinstrecker, Butterfly, und was für die hintere Muskulatur gemacht. Danach bin ich ins Schwimmbad und bin ne halbe Stunde Rücken geschwommen. :) --- mir tut so leicht alles weh. lol :D

Verspannt isses wie immer. ;-)

EqheCmaliger\ Nutzebr (#3x25731)


Wie immer, hab halt Schmerzen. Morgen geh ich zum Sport, ich gehe davon aus das ich danach wieder mal nicht laufen kann so 2-3 Tage

Aaprikoszenmxarmveladxe


klingt super. :-(

Knie ist so geblieben? :)*

Hab gerade Wäsche in die Maschine gestopft. War ja den ganzen Tag nix frei heute...

Mache jetzt noch bissl Vorbereitung... :D

E}h0emalivgerA Nut=ze%r (#x325731)


Jap Knie ist nicht mehr Schmerzfrei geworden. Werde mich Montag um einen Arzttermin kümmern, nützt ja nichts es weiter zu ignorieren.

Rücken tut auch wieder mehr weh, ist ja klar, Wetterwechsel.

Mal sehen, in 1,5 Wochen ist das der MRT Termin

AcpriJkosCenmasrmeCladxe


@:) :)* :)-

E+hemalxiger wNutzelr (#325P731)


Mal schauen, erst mal zusehen das ich mein Knie wieder einigermaßen stabil bekomme.

Zur Not probiere ich auch nochmal Hylauronsäure aus.

Mal sehen was mein Arzt dazu meint, der mich ja eigentlich erst im Herbst wiedersehen wollte %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH