» »

Fast überall Blockaden

AGprikos4enma<rmeJlade


das ist echt scheiße bei dir... %:|

dagegen sollte ich wohl echt nicht jammern...

wobei mich mein Nacken schon immens nervt. :°(

LWS und Knie machen keine Probs mehr bei mir. Seit den neuen Einlagen ne mehr und auch seitdem das Becken wieder richtig steht. (was weiß ich, wie lange ich damit schon rumgelaufen bin ":/ ). Füße gehen Dank Einlagen auch super. ;-D

Na ja, ich hab halt n Hebe-Trauma, meint mein "neuer Dok". :-X Hätte damals sofort zum Arzt gehen müssen nachm Verheben. :-/

Was machst du sonst so?

Praktikum noch gut?

EdhemaSlig?er N<utzeGr2 (#3825731)


Joa, mein Arzt sagt immer "Jaaa sie haben rechts ein Grundproblem. Dummerweise haben sie diese Grundproblem auch links!" ;-D

Ja ich mache es ihm nicht einfacht :=o

Nichts schaue Fern und werde wohl heute auch zeitiger schlafen gehen.

Ja Praktikum ist super, mir wurde schon gesagt die freuen sich wenn ich im Praxissemester wiederkomme. Darf halt auch sehr viel und habe alle möglichen Freiheiten.

Alpriko[s&enmarmexlade


Klingt doch super. :)

Hab gerade Wäsche aufgehängt und wieder so ein Körnerkissen umgelegt. Das bringt wenigstens mal was. :D

Mache noch Augenblick Uni... :)

Examen macht mich zum Streber. ;-D ;-D ;-D

E.hemal]iger Nutzqerf (m#32573x1)


Joa jeder wie er mag ...

A/pri<kosenma`rmelade


genau. ]:D

Ejhemalig*er Nu2tzer (#32x5731)


So ich bin fertig für heute, war jetzt beim Sport und werde jetzt erst mal pennen glaube ich zzz

AxpYrikosJenma\rme^ladxe


ich bin da auch immer groggy nach. :-/

EyhemalNiger Nut\zer (#W325731x)


Hab jetzt erst mal 3 Studnen geschlafen und werde jetzt was zu Essen machen, hatte nur Frühstück. Hab direkt nach dem Sport keinen Hunger.

Heute hat wieder jemand anderes den Kurs gemacht, man das ist immer so anstrengend. Und bei den Trainern sieht das immer so locker flockig aus ;-D

Aber heute kein Step, also halten sich die Knieschmerzen im Rahmen, dafür Tubes und Hanteln %:|

ATprikoQse/nmarWmelaxde


oh... :-) na ja, hauptsache es bringt was...

ich bin vom Lernen auch wieder gut verspannt.

Nachher kommt noch n Bekannter aus Whm zum Tischtennis.

Mal gucken --- vielleicht lockert sich das dann bissl. ]:D ]:D ]:D

Enhemal$igerx NutRzer }(#325b731)


Ja Rücken ist besser geworden die letzten 1,5 Wochen. Allerdings wünshc eich mir momentan wieder die Treppen rauf und runter fliegen zu können. Das tut ja sowas von weh hinter der Knieshceibe, das bekomme ich nie alleine weg %:|

A%prikosepnmharmexlade


das klingt wirklich ungut... :-/ musst du mal gucken, was der Dok dann meint... :°_

A;prik!osenma&rmelhaxde


meine HWS ist auch wieder steinhart...

E}hem>aliger (Nut#zer4 (#325731)


Ja was soll der sagen, weiß ich ja was der sagt, aber der muss zusehen das ich wieder eingermaßen laufen kann. Vermutlich als erste Aktion erst mal Cortison, Ibuprofen hat ja nicht geholfen.

Ich hab heute schon gesagt, mit der Androhung der Epi ist mein Rücken besser geworden ;-D

Nee soll er mal machen, kann nicht schaden. Mir sagen eh schon alle warum ich mich noch verrückt mache, ich wäre dich schon so an Spritzen gewöhnt ;-D

A~prilkoseIn,marme)lade


Genau. :)z

Evhemaliger3 Nutzer s(#325x731)


Mal schauen, morgen früh schaffe ich es nicht anzurufen, hab Prüfungen, werde das dann morgen machen wenn ich nach Hause komme. Die sind ja bis mindestens 17 Uhr in der Praxis.

Muss eh schauen wann ich einen Termin bekomme, ggf. warte ich auch die Woche ab dem 13. ab, da habe ich dann auch wieder vormittags Zeit. Die nächsten 14 Tage sind ja doch sehr eng zeitlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH