» »

Fast überall Blockaden

A2prikos3enma%rmezlade


das in der HWS ist jetzt auch fast weg :-o

A'prikCosenmparmel!adxe


hmmm... für mich wars anscheinend schon ein Geheimnis. lol Spiele gleich Tt hoffe ich. :-)

Exhemaliger3 Nutnzer (L#325731)


Na ja aber hier im Forum wird es ja un oft genug erwähnt wie man Triggerpunkte löst ;-) und eigentlich sollten das auch Physiotherapeuten erklären wenn sie was machen

A.prikoMsenma)rmelxade


haben die bei mir ne :-/

na ja, jetzt weiß ichs... %:|

EFhemal6iger NLutzeYr@ (#32x5731)


Fragst du nicht nach was der Physio wieso macht?

Ich liege jetzt hier mit zwei Coolpacks, super. Muss bald mal neue kaufen wenn das so weiter geht ...

S"cHhnTeGehePxxe


Ich liege jetzt hier mit zwei Coolpacks, super.

Macht dein Knie wieder Probleme?

Eshema_ligeor Nut=ze,r (#32x5731)


Ja hab wieder Schmerzen, hab das Gefühl mir jagt einer ein Messer ins Knie.

Treppen sind die Hölle. Keine Ahnung was da jetzt los ist

AtprikjosenPmarxmelade


doch schon. deswegen weiß ich ja auch, wo man da gescheit drückt jetzt. lol

Eahemaliger# Nubtzer (#3q257x31)


So hab jetzt nen Termin wegen dem Knie, mal schauen ...

ADprivko8senmarm}eladxe


bin ich gespannt. :( @:)

War zur Physio heute, habe mir ne Badekappe fürs Schwimmen gekauft (meine Haare sehen ja auch so schon strohig aus wie Sau lol)... und arbeiten war ich auch. :) Jetzt mach ich Uni.

EJhemaliHger rNutzer (_#32,5731)


Ja ich auch, mal schauen.

Ich bin vorhin erst nach Hause gekommen und jetzt mache ich erst mal nichts mehr

Adprikdose;nmasrmexlade


glaub ich dir. :-)

ich mach gleich meinen Online-Sprachkurs weiter. :)

EWhem`aliger NutMzer (f#325731x)


Mach das ...

b4iosrtaxr


Hallo Apri,

vielleicht hilft Dir diese Map über Triggerpunkte weiter.

Habe so ziemlich das gleiche wie Du durchgemacht.

[[http://www.triggerpointmaps.com/tp_finder.html]]

Gruß u. gute Besserung

Bio

Ajprrikose*nmarme9laxde


huhu,

na, was geht so?

ich war gestern zum Pumpen und danach schwimmen. :)

Irgendwie bin ich mal ne mehr so verspannt jetzt :-o

Ich muss sagen, dass ich schwimmen echt empfehlen kann. ;-D Auch zum Abnehmen. Ich habe gleich mal 1,5 kg runter seit Fr. :-) (aber ich esse dazu auch deutlich anders als sonst) :-)

Habe jetzt seit Januar 16 kg abgenommen. (hatte 96 drauf) |-o

So wie es jetzt ist, reicht es. :-)

Am 13. gehts zum Dok. (vllt gibts noch mal n Folgerezept). :-)

Ansonsten tun mir die Hüftgelenke vom Schwimmen irgendwie bissl weh, aber das wird sich wohl irgendwann geben. ]:D

Habe heute das letzte Mal Physio.

Mein Vater hat gestern die Spritze bekommen. ;-) Anscheinend ist nicht unbedingt das mit der Protrusion bei ihm das Problem, sondern die Arthrose im ISG. ;-) Er hat für beide Seiten ne Spritze gekriegt gestern, weil es bei ihm in beide Beine ausstrahlt. Der Typ, der das macht, scheint wohl recht gut zu sein. (mein Vater hat sich über den mal bissl informiert). :-)

Er ist dann danach direkt zur Arbeit gefahren und das ging auch mühelos. :-)

Ich weiß nicht, wie krass die Arthrose bei ihm ist. Muss ihn mal fragen, ob er den MRT-Bericht mir mal z.T. schicken könnte.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH