» »

Fast überall Blockaden

EMhemal6ige#r N"utzer (#d325731)


Ja mache ich auch.

Boah andauernd zieht es im Hintern und ich kann das nicht zuordnen. Muskeln, Ischias ...ätzend

AJpriko%smenmarme}lade


:-/ strahlt aus?

EahemwaligeBr Nut^zer p(#325x731)


Zieht halt rechts im Gesäß

AIpriko"senm#arm}elxade


doll?

E;hemalig^er NutBzerW (#325x731)


ich merk es halt

A}prikIosenHm#a\rmelxade


ok... ja Ischias kann schon scheiße sein, wenn es das wirklich ist...

E&hemal]iger N~utzer (#~32573x1)


Keine Ahnung, spielt ja auch keine Rolle was es ist. Mein Arzt behandelt es eh gleich

A!prikos>enmar3meladxe


@:)

E]hemalQig^er ]Nutze!r (#3325731x)


Muss mich jetzt eh gedulden, das ziehen habe ich ja ständig, mal mehr und mal weniger. Genauso wie momentan das Bein echt weh tut. Liegt jetzt vermutlich am Sport.

Aber ich bin echt gespannt auf das Ergebnis, werde mir dieses mal eine Kopie der CD geben lassen. Die letzten CDs habe ich gar nicht

A`pr!ikose5nmarmela/dxe


das kann auch sein ja @:) --- dass man vom Sport was hat. :-X

E[hemCaliger HNutLzer (#x325731)


Ja Knie habe ich definitiv vom Sport ;-D

Nee aber keine Ahnung, wird halt immer wieder schlimmer und dann besser. Und das tut es ja jetzt schon seit fast einem Jahr.

Bein echt mal gespannt wie er das wegbekommen will. Mein Physio massiert ja schon jedes mal den Piriformis und dehnt wie bescheuert. Irgendwann muss ja auch mal gut sein wenn es denn der Piriformis ist ":/

AWprikosehnmarme'lxade


also hast du schon länger?

E?hemal;igKer NutLzer (9#32573x1)


Ja, und manchmal wird es wieder sehr stark. So wie jetzt, dann zieht es auch im liegen. Keine Ahnung, verstehe da so einiges nicht

AwprikosDenm!armel2ade


hast du mit dem Becken was? ":/

Bei mir kam das ja wohl vielfach vom Becken... war ja verrenkt.

EPhema:lige1r CNut?zer (#P325_731)


Nö mein Becken ist in Ordnung.

Aber das alles klärt ja auch nicht meine Beinschmerzen, da weiß ja auch keiner wo genau die so herkommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH