» »

Fast überall Blockaden

AKprik=oseGnmarmMelaxde

Hmmm... Becken führt ja oft zu so was wie Ischias.

Kann aber auch von deinen Bandscheibenproblemen kommen.

Oder du hast wirklich da ne Verspannung im Gesäß. ":/

E-h+emalmiger Nu,tzoer (V#3257x31)

Na ja meine Beinschmerzen sind ja vorne am Oberschenkel und zusätzlich tut das Gesäß weh und eben der Rücken. Jeden morgen kriege ich aus dem Bett und kann oftmals bis mittags nicht gerade stehen, weil ich meine da ist was blockiert. Manchmal habe ich Glück dann knackt es mal im Laufe des Vormittags dann geht es besser

ATprikos2enHmar#meladxe

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

E.hemalig)er NutzeDr (#L325731)

Man gewöhnt sich dran ;-)

A^prikos/enmazrmelade

was sagt dein Dok dazu?

E!hemYalzigerm Nutzexr (#325731)

Der weiß das, so direkt sagen tut er nichts. Er ist sehr diplomatisch und passt auf was er sagt damit er den Patienten nicht verunsichert.

Aber mit den Blockaden und den Schmerzen beim Rückneigen etc. das ist bekannt.

So heute mal klassisches Lehrerleben, nix zu tun ;-D

Habe hier schon 2 Stunden nur im Konferenzraum gesessen und gequatscht. Ist ja nur ein Kurs da heute ;-D

Hab heute auch mal den Laptop mit, irgenwie muss die Arbeitszeit ja vergehen ;-)

Gerade schon die Klassenräume für die beiden Kurse die Montag kommen vorbereitet und jetzt habe ich noch ein bischen was zu tun.

Muss was abheften und sortieren. Aber das dauert auch nicht länger als ne halbe Stunde.

Azprik=ose8nmrarm^elade

hey, :)

ja Laptop ist praktisch. :)

Meiner läuft ohne Netzstecker allerdings gar nicht mehr. Bin für nen neuen Akku aber auch zu geizig. Wer weiß, ob es für den überhaupt noch einen gibt. :)

Arbeite heute von 14-18:30.

EuhemaligBer N2utzer (#x325731)

Hätte hier ja auch Strom, aber ich wollte nicht mit meinem ganzen Hausstand in die Schule. Da ich ja ein eigenes Büro habe ist das ja alles kein Thema ;-)

A$pr.ikosen:mar^meyladxe

Du hast ein eigenes Büro?

habe jetzt erst mal 2 Trommeln gewaschen und war einkaufen. :)

Zum Mittag gibt es Vollkornnudeln mit Gemüse und bissl Hackfleisch. :)

Werde jetzt noch was für die Uni machen.

E9hemali4gber VNutzern (#32-5x731)

Ja ich habe sogar ein eigenes Büro bekommen ;-)

Das ist hier etwas anders als in allgemeinbildenen Schulen. Hier macht man ja auch nicht den ganzen Tag UNterricht – meistens jedenfalls

ADp#rikoseKnmarmeglxade

krass

EShemal&iKgehr N5utzer r(#325x731)

Ja so ist das. Ist alles etwas ander und für den der es nicht kennt etwas merkenürdig

A8prikbosenmarimeladxe

hmmmm... bei unserem Bereich gibt es das wirklich selten. Es sei denn, man ist Koordinator oder so...

E7hemaligoer Nut<zerS (#32f5731x)

Ja hier ist ja wie gesagt nur ein kleiner Teil UNterricht und auch viel Bürokratie drum herum. Die Kurse sind ja immer nur 4 Wochen hier und dann hat man mal unterricht in einem anderen Kurs und mal auch nicht. Je nachdem....

A*prikosJenmyarmela<de

verstehe. :-) :)^

klingt doch gut.

Muss in 20 Min. los. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH